Schöne Bescherung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Schöne Bescherung

Beitrag von Hecuba » Mi 23. Sep 2020, 19:01

Hallo Ihr Lieben,
der SL geriet mir bei dieser Seife viel zu dick, so dass ich am Ende nur noch löffeln konnte.
Das war nicht gerade ideal, das Rapsöl hat alles Blaue auch noch grün verfärbt, der Glitzer (immerhin eine ganze Tüte im SL) ist nahezu verschwunden und eine Katzenstange ist tatsächlich verrutscht. So ganz glücklich bin ich also nicht….
Die Seife duftet nach An Afternoon In The Garden, hat einen LU von 11% und besteht aus Palmkernöl, Rapsöl h.o., Avocadoöl, Sheabutter und Rizinusöl.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagesn.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1777
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Schöne Bescherung

Beitrag von Quapytia » Mi 23. Sep 2020, 19:36

Also der Duft ist total nach meinem Geschmack!

Die Katze im Wald kann ich mir gut vorstellen!
Liebe Grüße
Karin

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Schöne Bescherung

Beitrag von Vin » Mi 23. Sep 2020, 21:19

Passt doch alles. Mir gefällts. Geheimnisvolle Farben mit Katze.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Bescherung

Beitrag von Hecuba » Mi 23. Sep 2020, 21:35

Danke, Ihr beiden Lieben :umarmung:
Den Duft mag ich auch sehr...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Svenja
Beiträge: 37
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 19:21
Wohnort: Schifferstadt

Re: Schöne Bescherung

Beitrag von Svenja » Mi 23. Sep 2020, 22:16

Das mit der Katze ist ja cool :cheerleader:
Hast du die Seife vorher schon mal in so eine Stangenform gegossen? Und kann ich die dann direkt nach dem Ausformen weiterverarbeiten oder sollte die schon ein bisschen lagern? Und darf die gesamte Seife dann noch gelen oder besser nicht?

Und mir gefällt sie total gut. Schön mystisch...

Liebe Grüße
Svenja

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schöne Bescherung

Beitrag von Regina1 » Do 24. Sep 2020, 08:13

Sehr schön.
Die Katze in 2 Farben .
Mir gefällt deine Katzenseife. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Schöne Bescherung

Beitrag von Da Bella » Do 24. Sep 2020, 08:24

Sieht doch cool aus, die Seife wußte selber, wie das sein muß. :breit_grins:
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Schöne Bescherung

Beitrag von Nane » Do 24. Sep 2020, 09:20

He Sonja, ich finde die Seife Klasse. Und die Katze hat halt einen über den Durst getrunken, also muß das so. :kuss_aufdrueck:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Bescherung

Beitrag von Hecuba » Do 24. Sep 2020, 10:22

Danke, Ihr Lieben :umarmung: :herz_3:
Die Stange kann sofort verwendet werden, und eine Gelphase wäre schon gut, damit sich alles fest verbindet.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Schöne Bescherung

Beitrag von Petra Trautes » Do 24. Sep 2020, 12:32

Na klar ist es ärgerlich, wenn nicht alles so läuft wie geplant. Und das die eine Katze was schief sitzt ist nicht tragisch wie ich finde - also alles gut, oder?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“