Seife aus dem Buch von Jelena Voss

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Seife aus dem Buch von Jelena Voss

Beitrag von MariaA » Mi 16. Sep 2020, 10:32

Eine sehr schöne Seife. Mit dem Stempel ein edler Hingucker. :herz_3: :herz_3:

Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Seife aus dem Buch von Jelena Voss

Beitrag von Nane » Mi 16. Sep 2020, 12:35

:rot_werd_und_herzchen: Wow, sehr fein.

Ich bin immer noch im Sommer-Modus :sonnenstuhl:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

henni

Re: Seife aus dem Buch von Jelena Voss

Beitrag von henni » Mi 16. Sep 2020, 15:52

Hecuba hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:24
sieht prima aus
Dankeschön
Petra Trautes hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:29
Oh, die ist fein geworden, auch super passend gestempelt.
Danke liebe Petra
Frau M. hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:49
Die sieht sehr schick aus! :bravo: Der Farbton ist wirklich hübsch, aber ich denke, die wird wohl noch weiter nachdunkeln, so wie es sich an den Rändern andeutet. Egal, mit dem goldenen Stempel drauf wirkt sie in jedem Fall edel. :daumen_hoch:
Danke Bianca, ja die Seife dunkelt mit Sicherheit noch nach, ich verseife jedes Jahr diese ÄÖ - Mischung
Jules hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 17:48
Auch wenn's bissle schwer fällt bei 30 Grad an Weihnachten zu denken...deine Seife ist wunderschön und sehr weihnachtlich, Farbe, Duft und Stempel passen super! :bravo:
Dankeschön, hat schon bisserl Überwindung gekostet weihnachtlich zu sieden musste aber da durch weil ich vor Weihnachten immer da stehe und habe den Duft noch nicht verseift. Dafür habe ich heute Maiglöckchen - PÖ verseift damit ich im Frühjahr den passenden Duft habe nicken_freudig:
Gerti hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 18:05
Den Farbton finde ich sehr passend für eine Weihnachtsseife :daumen_hoch: und der güldene Stempel gefällt mir. nicken_freudig:
Insgesamt eine sehr gelungene Seife. :schwaermt2:
Danke Gerti
Freesie hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 18:14
Eine sehr schöne Seife sehr glatt und sieht schon sehr weihnachtlich aus.
Dankeschön
Regina1 hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 19:56
Gefällt mir sehr gut.
Tolle Farbe bei und der Glitzerstempel passt zu Weihnachten :herz_2:
Dankeschön Gerda
Seibara hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 21:13
Da passt alles zusammen engel_rosa_wolke:

Mir gefällt die hübsche cremige Farbe und die Stempel passen unheimlich gut dazu! Der Duft liest sich auch sehr stimmig :herzchen_in_den_augen:
Dankeschön ich finde auch der Duft passt zur Farbe
Susanne hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 09:33
Zum Glück haben wir hier schon wieder Herbst und finde Dein Seifchen passend sehr edel Weihnachtlich :weihnachtsbaum2:
Ja Herbst haben wir aber mit sehr hohen schweißtreibenden Temperaturen
MariaA hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 10:32
Eine sehr schöne Seife. Mit dem Stempel ein edler Hingucker. :herz_3: :herz_3:

Herzlichen Gruß Maria
Dankeschön
Nane hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 12:35
:rot_werd_und_herzchen: Wow, sehr fein.

Ich bin immer noch im Sommer-Modus :sonnenstuhl:
Ich ja eigentlich auch deshalb habe ich heute das PÖ Maiglöckchen verseift :kichern:

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: Seife aus dem Buch von Jelena Voss

Beitrag von Renate149 » Fr 18. Sep 2020, 12:35

Eine schöne Seife!
der Stempel mit Goldmica gefällt mir sehr gut.

Von welcher Buchseite ist das Rezept?
(habe seit gestern diese schöne Buch!)
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

henni

Re: Seife aus dem Buch von Jelena Voss

Beitrag von henni » Fr 18. Sep 2020, 18:56

Renate149 hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 12:35
Eine schöne Seife!
der Stempel mit Goldmica gefällt mir sehr gut.

Von welcher Buchseite ist das Rezept?
(habe seit gestern diese schöne Buch!)
Danke Renate, im Buch findest Du das Seifenrezept auf Seite 286

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Seife aus dem Buch von Jelena Voss

Beitrag von Seifenprinzessin » So 20. Sep 2020, 14:10

:willkommen_hallo_du:
Ein Stück ist schicker als das andere........ :freund_faeuste_schwing:
.....Nein, jedes Stück ist ein Hingucker und ein tolles Weihnachtsgeschenk.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

henni

Re: Seife aus dem Buch von Jelena Voss

Beitrag von henni » So 20. Sep 2020, 18:58

Seifenprinzessin hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 14:10
:willkommen_hallo_du:
Ein Stück ist schicker als das andere........ :freund_faeuste_schwing:
.....Nein, jedes Stück ist ein Hingucker und ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Danke Dir, ja das werden Weihnachtsgeschenke oder auch schon in der Vorweihnachtszeit

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“