Lavendel-Sole schwitzt - Wascherlebnis

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Lavendel-Sole schwitzt

Beitrag von coco » So 23. Aug 2020, 14:43

Das beruhigt mich sehr, dass auch andere Soleseifen schwitzen :stirnwisch:
Schön, dass euch die Stücke gefallen. Danke! :rot_werd_und_herzchen: Die Eulenform mag ich auch sehr gerne, da man die Seifen so toll verschenken kann. Es sind immer alle schwer beeindruckt, was ich kann :lachend_auf_den_tisch_hau: Jaaa, ich schnitze die Seifen! :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau: :geht_licht_auf: Ach, da gibt es Formen für?
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Lavendel-Sole schwitzt

Beitrag von Die Karierte » So 23. Aug 2020, 16:35

Huh! Der stark schwitzenden Eule möchte man ja am liebsten ein kaltes Getränk reichen :sonnenstuhl_2: . Tolle Seifen!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lavendel-Sole schwitzt

Beitrag von Frau M. » Mo 24. Aug 2020, 18:23

Die Karierte hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 16:35
Huh! Der stark schwitzenden Eule möchte man ja am liebsten ein kaltes Getränk reichen :sonnenstuhl_2: . Tolle Seifen!
Genau das dachte ich auch! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Sehr schöne Seifen! :daumen_hoch: Bei uns sind heute gemäßigte Temperaturen und auch die Luftfeuchtigkeit bleibt im Rahmen. Wie sieht es bei dir aus? Schwitzen die Seifen immer noch so?

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Lavendel-Sole schwitzt

Beitrag von coco » Mo 24. Aug 2020, 20:15

Die Seifen sind gestern umgezogen, auf die Treppe zum Dachboden. Die Temperaturen sind endlich erträglich und die Seifen schwitzen nicht mehr :stirnwisch: Dafür sind sie nun natürlich außen salzig - da gibt es beim anwaschen gleich einen Schrubbeleffekt :breit_grins:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Lavendel-Sole schwitzt

Beitrag von Zauberbär » Di 25. Aug 2020, 09:15

Hübsche Formen hast du.
Ja, bei den hohen Temperaturen schwitzen meine Salz/Soleseifen auch immer ...
Aber alles wird gut, wenn die Grade wieder runtergehen.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Lavendel-Sole schwitzt - Wascherlebnis

Beitrag von coco » Mi 30. Dez 2020, 14:01

Irgendwie haben die Stücke diverse Liebhaber gefunden...
Die letzte verbliebene Eule liegt nun an meinem Waschbecken und ist sooo toll! Sie macht einen cremigen feinpoorigen Schaum. Hinterher fühlen sich die Hände wie eingecremt an und er Duft engel_rosa_wolke:
Leider muss ich diese Seife unbedingt nachsieden :glotz: und dann behalte! und nicht immer alles verschenken :breit_grins:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Lavendel-Sole schwitzt - Wascherlebnis

Beitrag von soapsister » Fr 1. Jan 2021, 03:26

Oh wie schön! ja so geht mir das auch immer ... aber ich muss verschenken, soviel Platz zum Seifelagern habe ich gar nicht ....

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Lavendel-Sole schwitzt - Wascherlebnis

Beitrag von Sanive » Fr 1. Jan 2021, 11:47

soapsister hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 03:26
Oh wie schön! ja so geht mir das auch immer ... aber ich muss verschenken, soviel Platz zum Seifelagern habe ich gar nicht ....
Ist doch toll wenn man anderen damit eine Freude machen kann.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Lavendel-Sole schwitzt - Wascherlebnis

Beitrag von soapsister » Fr 1. Jan 2021, 13:45

Sanive hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 11:47
soapsister hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 03:26
Oh wie schön! ja so geht mir das auch immer ... aber ich muss verschenken, soviel Platz zum Seifelagern habe ich gar nicht ....
Ist doch toll wenn man anderen damit eine Freude machen kann.
ja, finde ich auch. Ob sie wollen, oder nicht... nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“