Gesammelte Werke....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gesammelte Werke....

Beitrag von hugofly » Sa 8. Aug 2020, 11:13

Wunderschöne Seifen sind dir da aus dem Topf gehüpft nicken_freudig: :schwaermt2: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Gesammelte Werke....

Beitrag von simsim » Sa 8. Aug 2020, 11:38

Freesie hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 23:11
Schöne Seifen eine schöner als die andere. Mir hat es die Mandel Cookie angetan, die Pünktchen sind aus Mohn?
Ja, richtig erkannt, das ist Mohn.Wollte einen kleinen Kontrast. Auch da wurde der Leim schnell fest, das Muster sollte eigentlich anders werden, aber gefällt mir trotzdem und ist sehr pflegend.
Viele Grüße, simsim

MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Gesammelte Werke....

Beitrag von MariaA » Sa 8. Aug 2020, 12:55

:herz:
Ich finde eine schöner als die andere. :herz_3:
Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gesammelte Werke....

Beitrag von Susanne » So 9. Aug 2020, 13:20

Da könnte ich mich auch nicht entscheiden welche ich schöner finde, es ist eine tolle Seifenparade :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke....

Beitrag von Petra » So 9. Aug 2020, 14:00

Allesamt ganz tolle Stücke! :schwaermt2:
Sehr schöne gesammelte Werke, simsim! :bravo:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gesammelte Werke....

Beitrag von Petra Trautes » Mo 10. Aug 2020, 11:46

Eine wunderschöne Sammlung, da würde ich echt zugreifen, alleine schon um dran zu schnuppern
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“