Butterfly Swirl - komm land bei mir - Neu mit Fotos bei Tageslicht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Re: Butterfly Swirl - komm land bei mir

Beitrag von Trude » Di 8. Dez 2015, 20:32

Hallo Skyler,
den Neid hast du ganz gewiss auf deiner Seite, wenn du nun zu den Auserwählten gehörst, bei denen der Schmetterling gelandet ist - und das ist er richtig - der ist dir perfekt gelungen. Da hättest du dir die vielen Videos sparen können. Übrigens habe ich das Rezept von Petra auch schon mal versucht und die Seife ist auch so schrecklich lange weich gewesen, trotz Zucker und Salz. Deshalb bin ich wieder zu meiner Mischung 60 % feste Fette, 40 % Öle übergegangen.
LG
Trude

Skyler

Re: Butterfly Swirl - komm land bei mir

Beitrag von Skyler » Di 8. Dez 2015, 21:38

Das Rezept hab ich schon ca. 2mal gesiedet. Die Seife wurde schön fest. Aber eben, Salz und Zucker gingen vergessen... Bei diesem mal.

Es war spannend und ich war froh, dass der Leim lang genug flüssig blieb zum swirlen.

Ich hatte aber echt keinen Plan, ob es funktioniert hat...
Danke euch, dass ihr euch mit mir freut :umarmung:

.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Lavendel

Re: Butterfly Swirl - komm land bei mir - Neu mit Fotos bei Tageslicht

Beitrag von Lavendel » Mi 9. Dez 2015, 20:33

Liebe Sandra :winkt_lieb:
Habe jetzt einen Schmetterling Smilie gesucht, dafür gibts jetzt diesen :jubel_reihe:
Sie ist wirklich sehr schön. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“