Liebe Schaumzwerg,
wie beruhigend, endlich mal kein Geflatter und keine wilden Tiere, sondern so eine wunderbar beruhigende, schöne Seife. Tolle Farben, wunderschöner Swirl. Und der Duft ist sicherlich auch sehr betörend. Toll, dass du die Zusammensetzung des Duftes mit geschrieben hast. Den wollte ich auch gern mal wieder nachbauen. Vor einigen Jahren hatte das mal versucht mit einem Duft-Rezept aus dem Naturseifen-Forum. Aber da haben mir noch viele ätherische Öle gefehlt, um das authentisch hinzubekommen. Danke für den Anstoß.
LG
Trude
Indische Blumenseife -> alter Duft in neuem Gewand
Re: Indische Blumenseife -> alter Duft in neuem Gewand
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
-
schaumzwerg
Re: Indische Blumenseife -> alter Duft in neuem Gewand
Ich nehme immer so ca. 50-60 Gramm ÄÖ auf 1000 Gramm ÖleFette und das langt völlig, weil der Duft recht schwer ist. Diesmal waren es knapp 45 Gramm ÄÖ auf 980 Gramm Öle/Fette.
LG
Eva
LG
Eva
- wildrosenfrau
- Beiträge: 2070
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16
Re: Indische Blumenseife -> alter Duft in neuem Gewand
sieht toll aus!
Re: Indische Blumenseife -> alter Duft in neuem Gewand
Sie ist wunderschön
geworden und ich glaube der Duft wäre auch was für mich. Danke für die Inspiration 