Mit der Zutat Reis (Reismilch glaube ich am ehesten) möchte ich mich auch mal näher beschäftigen. Wie wäscht sich Dein Reistraum? Ich bin da mega neugierig drauf!carina7 hat geschrieben:Ich wollte schon immer eine Seife mit selbstgemachtem Reisbrei ausprobieren und gestern war es soweit. Es wurden Babassu, Kokos, Olive, Reiskeim, Kakaobutter und Rizi verseift. Die Lauge hab ich 1:1 genommen und den Rest als Reisbrei zum SL gegeben. Beduftet ist sie mit China Rain von Fragrancy. Keine Farbe. Also ich muss sagen, ich war ziemlich begeistert: sie war schon nach 12 Stunden fertig zum Ausformen und Stempeln.
Danke fürs Anschaun und ich hoffe, sie gefällt euch auch.
Wenn sie reif ist, magst Du einen Anwasch-Bericht machen? Ich würde mich sehr freuen.
Sie sieht herrlich aus, Diene Reistraum, liebe Carina! Ganz so, wie ich mir eine Reis-Seife vorstelle. Und der Duft ist so passend dazu, finde ich!
Vielen Dank fürs zeigen!