DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!

Beitrag von Cardinale » Mo 8. Feb 2016, 13:02

Ich muss es hier noch mal sagen: Die beiden Swirls sind genau meins, echt traumhaft schön :schwaermt2:

Sehr gut, setzen! :smilie_hochwerf: :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“