Die sind alle wieder traumhaft, meisterhaft perfekt.
Aber mein Herz schlägt für die Zuckermelone, bumdi bumdi bumid bum.
Wie hast Du die denn so rund hingekriegt und auch noch übers Eck. Sonne pur.
Und dann mit vieleicht einer Nasenlänge danach kommt das Peeling Eck - Wahnsinn.
5-mal Farbverlauf (Gartehüsli)
Re: 5-mal Farbverlauf (Gartehüsli)
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
-
Lavendel
Re: 5-mal Farbverlauf (Gartehüsli)
Und immer wenn ich denke, mehr geht nicht, kommt das nächste Seifenwunder. Wahnsinn was du uns hier zeigst.

Re: 5-mal Farbverlauf (Gartehüsli)
Solange es so schöne Übertreibungen sind, darf man das auch!Christiane hat geschrieben:Ja, man kann es auch etwas übertreiben...![]()
![]()
Wenn mich mal eine Technik packt, dann will ich sie auch ausreizen, ich verstehe Dich da total!
Zu diesen Seifen wollte ich lange schon etwas schreiben, meine Augen lassen mich ja noch nicht so wie ich will. Aber nun halte ich es nicht mehr aus, und ich will Dich unbedingt wissen lassen, wie absolut begeistert ich bin über diese 5 Farbverläufe!
Am allermeisten über die Harlequin!
Solch eine möchte ich auch länger schon machen. Aber Deine Farbgebung ist einfach so umwerfend, dass sie die in meinen Gedanken entworfene in den Schatten stellt! Ich glaube das muss ich Dir mal klauen!
Aber auch das Dreieck...
... ach alle einfach wunder-, wunderschön!
Du kannst es einfach!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: 5-mal Farbverlauf (Gartehüsli)
die Seifen sind einfach unglaublich, so viele unterschiedliche und doch bei allen das gleiche Prinzip.
Die Zuckermelone liegt bei mir aber auch auf Platz eins. Platz zwei teilen sich die anderen.
Die Zuckermelone liegt bei mir aber auch auf Platz eins. Platz zwei teilen sich die anderen.
liebe Grüsse
Andrea
Andrea