5-mal Farbverlauf (Gartehüsli)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: 5-mal Farbverlauf (Gartehüsli)

Beitrag von just puli » Mo 11. Jan 2016, 19:22

Die sind alle wieder traumhaft, meisterhaft perfekt.

Aber mein Herz schlägt für die Zuckermelone, bumdi bumdi bumid bum.
Wie hast Du die denn so rund hingekriegt und auch noch übers Eck. Sonne pur.

Und dann mit vieleicht einer Nasenlänge danach kommt das Peeling Eck - Wahnsinn.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Lavendel

Re: 5-mal Farbverlauf (Gartehüsli)

Beitrag von Lavendel » Mo 11. Jan 2016, 20:37

Und immer wenn ich denke, mehr geht nicht, kommt das nächste Seifenwunder. Wahnsinn was du uns hier zeigst. :kniefall: :kniefall: :kniefall: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 5-mal Farbverlauf (Gartehüsli)

Beitrag von Petra » Di 2. Feb 2016, 14:54

Christiane hat geschrieben:Ja, man kann es auch etwas übertreiben... :schaemt_sich: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Solange es so schöne Übertreibungen sind, darf man das auch! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wenn mich mal eine Technik packt, dann will ich sie auch ausreizen, ich verstehe Dich da total! nicken_freudig:

Zu diesen Seifen wollte ich lange schon etwas schreiben, meine Augen lassen mich ja noch nicht so wie ich will. Aber nun halte ich es nicht mehr aus, und ich will Dich unbedingt wissen lassen, wie absolut begeistert ich bin über diese 5 Farbverläufe!

Am allermeisten über die Harlequin! :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Solch eine möchte ich auch länger schon machen. Aber Deine Farbgebung ist einfach so umwerfend, dass sie die in meinen Gedanken entworfene in den Schatten stellt! Ich glaube das muss ich Dir mal klauen! :breit_grins:

Aber auch das Dreieck...

... ach alle einfach wunder-, wunderschön! :hechel:

Du kannst es einfach! :herz_3:

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 544
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: 5-mal Farbverlauf (Gartehüsli)

Beitrag von pandora » Mi 3. Feb 2016, 21:29

die Seifen sind einfach unglaublich, so viele unterschiedliche und doch bei allen das gleiche Prinzip.

Die Zuckermelone liegt bei mir aber auch auf Platz eins. Platz zwei teilen sich die anderen.
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“