Einige meiner Kreationen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Nordlicht

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Nordlicht » Mi 4. Nov 2020, 18:42

Was für genial schöne Seifen!!

Und obendrein bin ich neidisch! Schweden ist so toll! Und ich bewundere euren Mut, mit Kind und Kegel auszuwandern. Dass ihr euch mittlerweile wohl fühlt, ist gut zu hören :).

Die Daumen sind gedrückt für die gewerbliche Zulassung. So tolle Seifen wirst du bestimmt super verkaufen können. Viel Erfolg!!! Und zeige uns gerne weitere Fotos deiner nächsten Schätze!
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Waldseife

Re: Einige meiner Kreationen

Beitrag von Waldseife » Mi 4. Nov 2020, 21:55

Nordlicht hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 18:42
Was für genial schöne Seifen!!

Und obendrein bin ich neidisch! Schweden ist so toll! Und ich bewundere euren Mut, mit Kind und Kegel auszuwandern. Dass ihr euch mittlerweile wohl fühlt, ist gut zu hören :).

Die Daumen sind gedrückt für die gewerbliche Zulassung. So tolle Seifen wirst du bestimmt super verkaufen können. Viel Erfolg!!! Und zeige uns gerne weitere Fotos deiner nächsten Schätze!
:schaemt_sich: Danke Lina für die lieben Worte! Ja, ich hoffe mal das beste mit den Seifen! :am_herd:

Ich hab unseren Mut zwischenzeitlich auch mal bewundert...oder besser gesagt: mich dafür verflucht. :naegel_kau:

Schweden ist toll, aber die Schweden großteils schwer zu knacken. Ist ja nicht so, dass hier alle geradezu auf uns gewartet hätten. :trost:
Aber Ende gut, alles gut! Jetzt wohnen wir (Achtung Klischee) in einem roten Holzhaus und sind zufrieden. :breit_grins:
Hinterm Mond gleich links...da findet ihr mich im Wald!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“