Rasierseife will ich auch schon seit Ewigkeiten mal in Angriff nehmen, das ist absolutes Neuland für mich, aber irgendwie trau ich mich nicht so recht daran...
Rasierseife Sie und Er
Re: Rasierseife Sie und Er
Wow was für schöne Seifen! So strahlend weiß!
Rasierseife will ich auch schon seit Ewigkeiten mal in Angriff nehmen, das ist absolutes Neuland für mich, aber irgendwie trau ich mich nicht so recht daran...
Raven hat geschrieben:Wow was für schöne Seifen! So strahlend weiß!![]()
Mir gehts genaus so
Wunderschöne, strahlend weiße Seife. Herrlich.
Wunderschön sind die geworden
Die Blockform-Stücke gefallen mir besonders gut, weil sie so schlicht und edel zugleich sind! Das ist genau meins. Falls die eher für die Männer vorgesehen waren, öhm... egal, würd ich trotzdem nehmen
Meine ersten Rasierseifen schlummern noch in ihren Tiegeln, bin schon sehr gespannt wie die werden
Die Blockform-Stücke gefallen mir besonders gut, weil sie so schlicht und edel zugleich sind! Das ist genau meins. Falls die eher für die Männer vorgesehen waren, öhm... egal, würd ich trotzdem nehmen
Meine ersten Rasierseifen schlummern noch in ihren Tiegeln, bin schon sehr gespannt wie die werden
Danke euch für die lieben Kommentare 
GefundenSkyler hat geschrieben:Dankesavona hat geschrieben:Die sind ganz wunderweiss!
Das Förmchen hätte ich auch gerne, es ist bezaubernd!Das gibt bei San Savon
![]()
Lieber Gruss,
savona
savona
Möge der Leim mit Dir sein!