Von Frauen und Engeln
Re: Von Frauen und Engeln
Liebe Petra, Deine Seifen sind ein ästhetischer Hochgenuss und einfach atemberaubend schön!

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
- Christiane
Kurz und bündig:
Für deine Seifen muss ich mir mal neue Ausdrücke der Begeisterung einfallen lassen. Immer wieder aufs Neue fällt dir irgendwas Tolles ein, wird von dir selbstverständlich perfekt umgesetzt und ich sitz' dann sprachlos vorm PC und ringe nach Worten...
Für deine Seifen muss ich mir mal neue Ausdrücke der Begeisterung einfallen lassen. Immer wieder aufs Neue fällt dir irgendwas Tolles ein, wird von dir selbstverständlich perfekt umgesetzt und ich sitz' dann sprachlos vorm PC und ringe nach Worten...
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
- Juli intheSky
Ich finde den Swirl ausgesprochen schön!
Und Ein/ Auflegerseifchen finde ich sowieso klasse.
Und Ein/ Auflegerseifchen finde ich sowieso klasse.
-
mariposa
Wahre Seifenkunst liebe Petra. Die beiden Seifen sind einfach klasse! 
Für mich der perfekte Swirl für die Damen !
auch die Farbkombi passt super dazu ! ganz aussergewöhnlich schöne Seifchen, Petra !
Gruss von Steffi
Tja so ist es halt, man hat ein Bild vor Augen und dann wird es doch anders. Aber mit diesem anders, ist deine Seife doch wunderschön geworden, liebe Petra. Ich finde den Swirl gar nicht so wild, ich finde er passt sehr gut zu deinen Frauen, die wirklich wunderschön sind, und auch zu den Flügeln, die eine perfekte Weihnachtsseife ist. Also alles in allem eine perfekte Seife. 
Sehr schöne Seifen, sehr schöne Einleger. Ich finde den Swirl nicht wild und die Farben gefallen mir auch sehr
Danke fürs zeigen 
- wildrosenfrau
ich finde die Frauen Einleger auch total schön...
Möge der Leim mit Dir sein!