Ja, die ist wirklich irre. Irre gut...
kein zweites Mal hin und die Farben: "because i´m happy".
Ist doch trotz deines Kleiderbügeldesasters perfekt gelungen...
Ich kann mich dir nur anschließen liebe AngieAngie hat geschrieben:Äh halloooooooo![]()
Was gibt es denn hier zu meckern liebe Kitty![]()
Das ist eine fantastische Seife geworden![]()
![]()
Die Farben und der Swirl sind der absolute Oberknaller![]()
Wenn auch nicht wie gewollt, aber hier kannst du doch super zufrieden sein![]()
Danke liebes Skyler...Skyler hat geschrieben:Fürw das dir fast der Kleiderbügel stecken geblieben ist, sieht das also super aus! Die Farben erinnern mich eher an buntes Herbstlaub und so gesehen, ist es doch eine schöne Herbstseife und mal abgesehen davon, geswirtl ist es ja super!
...Michaela hat geschrieben:Kitty,
was für ein wildes Seifchen!
Angie hat geschrieben:Was gibt es denn hier zu meckern liebe Kitty![]()
Das ist eine fantastische Seife geworden![]()
![]()
Die Farben und der Swirl sind der absolute Oberknaller![]()
Wenn auch nicht wie gewollt, aber hier kannst du doch super zufrieden sein
Danke mein liebes Fräulein Winter....!!! Ich denke, das Joghurt hatte auch Schuld, war wahrscheinlich zu kalt und die ÄÖs sind auch beide heikel...Christiane hat geschrieben:Meine liebe Kitty,
Ich sag's gerade heraus: Die ist SPITZE !!!
![]()
![]()
Normalerweise bin ich nicht so für viel bunt in Seife zu begeistern, aber deine Seife ist klasse. Also Spachteln und Swirlen gefällt mir und du hast das grandios hinbekommen.
Zum Andicken hab ich das PÖ Vanilla Bean und die ÄÖ unter Verdacht...
Liebes Seifenblümchen...ich muss dir ehrlich sagen, die Anstrengung hinterher, die ganze Luft wieder raus zuschlagen, war aber auch nicht ohne...Seifenblume hat geschrieben:jetzt musste ich doch schmunzeln liebes kittylein...habe ich doch eine blühende Fantasie ... und sehe dich wie du am Bügel vor deiner Form hängst voller gequälter Anstrengung um ihn wieder raus zu ziehen....
.......
![]()
deine Seife sieht frisch und toll aus mit dem Swirl und den strahlenden Farben....
Liebe Silvie, danke für deine lieben Worte, ich freu mich sehr darüber...Silvie hat geschrieben:Sorry Kitty, aber Du hast so gejammert, dass Dir die Seife total misslungen ist (im Vorfeld) und ich habe wunder was gedacht wie hässlich Deine Seife wohl wurde und jetzt präsentierst Du uns so eine Schönheit![]()
Die Seife ist der Hammer. Die Farben erinnern mich total an Herbst und der Swirl ist trotz andickendem Seifenleim genial schön geworden.
Ich hätte ich sehr gefreut, wenn mich so eine Seife nach dem Aufschneiden angelächelt hätte
Amber hat geschrieben:Liebe Kitty - das ist ja mal eine tolle Herbstseife - eine richtige Indian Summer!! Diese Farbenpracht (bin von Natur aus eher etwas farbverhalten) ist grandios und für eine Herbstseife einfach suuuuperpassend!
henni hat geschrieben:eine tolle Herbstseife mit knallbunten Farben![]()
das hier was nicht so sein soll wie es ist davon kann ich nichts sehen
Danke liebe Amber, Henni und Amraurmel...ihr seid echt süss...Amraurmel hat geschrieben:![]()
habe ja erst mal gelesen was du geschrieben hast und konnte die Seife noch nicht sehen, da dachte ich oh weh die sieht bestimmt schlimm aus.
Aber nein, sie sieht toll aus , gefällt mir richtig gut und wenn du das nicht erzählt hättest, würde es keiner vermuten, für mich sieht es gewollt aus![]()