was für ein wundervolles Seifchen!
Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn
Re: Jeans - meine Seife mit Spitzen für den Herrn
was für ein wundervolles Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Die sieht wirklich klasse aus - die Spitze, die Farbe, der Stempel,
umwerfend schön

umwerfend schön
Liebe Grüße, Anja
Wunderschön, liebe Sylvie
! Toll mit der Prägematte und die Farbe ist auch echt schön
!!!
Das ist doch nicht wahr.
Ich dachte erst , es wäre noch die Stoffspitze
Spitzenmäßig.
Ich dachte erst , es wäre noch die Stoffspitze
Spitzenmäßig.
Farbe und Spitze sind einsame Klasse! 
Lieber Gruss,
savona
savona
Ihr Lieben,
ich bin total überwältigt, dass meine Seife so gut bei Euch ankommt.
Ich hab mich über jeden einzelnen Post von Euch gefreut. Bitte seht es mir nach, dass ich heute nicht jeden kommentieren kann, denn mich hat seit gestern die Migräne heimgesucht (ist bei dem Wetter eigentich auch kein wunder : Mitte Nov. und 20 Grad)
Ich hab mit Müh und Not meinen Job gemacht und konnte jetzt nach Hause gehen um mich hinzulegen.
Aber ich hab mich so über Eure Kommentare gefreut, dass ich hier auf jeden Fall Danke sagen wollte.
So und jetzt geh ich wieder schlafen, das ist das Einzige was mir im Moment hilft. Also wundert Euch nicht, wenn ich nicht gleich antworte.
ich bin total überwältigt, dass meine Seife so gut bei Euch ankommt.
Ich hab mich über jeden einzelnen Post von Euch gefreut. Bitte seht es mir nach, dass ich heute nicht jeden kommentieren kann, denn mich hat seit gestern die Migräne heimgesucht (ist bei dem Wetter eigentich auch kein wunder : Mitte Nov. und 20 Grad)
Ich hab mit Müh und Not meinen Job gemacht und konnte jetzt nach Hause gehen um mich hinzulegen.
Aber ich hab mich so über Eure Kommentare gefreut, dass ich hier auf jeden Fall Danke sagen wollte.
Juli diesen Stempel gibt es nicht zu kaufen, den hab ich nur für mich in Auftrag gegeben. Dazu gibt es auch noch ein sexy männliches Gegenstück, das ich Euch bei Gelegenheit auch mal zeigen werde - der ist nämlich für meine DuschseifeJuli intheSky hat geschrieben:ich liebe auch Herrendüfte in Seife. Die sieht richtig klasse aus! Und der Stempel.....
![]()
Den brauch ich auf jeden Fall! Verrätst du mir wo es den gibt?mit der Spitze ist das richtig toll!
Demi die Prägematte habe ich hier gekauft.Demi90 hat geschrieben:Die ist superschön!![]()
Wo hast du die Matte gekauft?
So und jetzt geh ich wieder schlafen, das ist das Einzige was mir im Moment hilft. Also wundert Euch nicht, wenn ich nicht gleich antworte.
- Christiane
Mega cool!!!
Eigentlich viel zu schade für einen Herren
ich würd' die nämlich auch gerne nehmen...

Eigentlich viel zu schade für einen Herren
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Wow - die hat Potenzial für eine Lieblingsseife.
Wunderschön!
Wunderschön!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief