hoffentlich bleibt sie so und die Optik find ich auch klasse.
Weihnachtsseifen direkt siede ich auch nicht, ich hab zwar eine mit nem weihnachtlichen Duft,
aber das langt mir auch schon
Aber schnell, eingelegtes Alkanna darf bei mir nie ausgehenBumbleBee hat geschrieben:Cool, was für ein mystischer Sternenhimmel.
Da könnte ich glatt schon wieder Alkanna einlegen...
Warum sollte ich denn böse sein, ich freue mich über einen Zwilling von meinr Seife, aber nur, wenn du sie auch zeigsthenni hat geschrieben:ich habe auch wieder mit Alkanna eine ist schon fertig und die nächste wartet noch auf ein bestimmtes PÖ
Joy nicht böse sein aber meine fertige Alkannaseife sieht so aus wie Deine quasi eine Zwilling die hatte mir so gut gefallen da musste ich auch ran und sieden.
Dankeschön, solange es nur das magische Aussehen ist und sie nicht anfängt in meinem Seifenregal rum zu zaubernsaj hat geschrieben:Ein herrliches Seifchen, alkanna und goldene Sterne, ich finde das hat was magisches !
Das ist schön, rustikale Seifen mag ich auch sehr gerneNicole hat geschrieben:Also ich mag rustikale Seifen, mir gefällt sie ausgesprochen gut
. Und richtig niedlich mit den kleinen Sternchen
!!!
henni hat geschrieben:der Zwilling ist schon fertig wenn auch nicht eineiig aber zweieiigwill aber noch eine Alkanna machen als CP und wollte dann beide gemeinsam einstellen