Yin & Yang Schwarzkümmelseife
Re: Yin & Yang Schwarzkümmelseife
Eine ganz tolle Seife hast du da gezaubert und super fotografiert

Liebe Grüße, Anja
eine super schicke Seife ist das geworden !!! So perfekt abgetrennt !!! Einfach toll !!!
Gefällt mir sehr gut !!!
Hey, die ist ja mal echt im Gleichgewicht gelandet! Respekt!
Und ich finde es ja echt eine Kunst, bei runden Seifen die Kanten gleichmäßig zu brechen. Dir ist das ganz wunderbar gelungen.
Und ich finde es ja echt eine Kunst, bei runden Seifen die Kanten gleichmäßig zu brechen. Dir ist das ganz wunderbar gelungen.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Liebe Heike, und schon wieder sehe ich so eine tolle Yin & Yang Seife. Die ist ganz toll geworden! Ich finde den Grau-Ton so schön und das Mohn darin (auch toll, dass der Mohn nur in diesem Teil ist!). Ich muss eine Yin & Yang Seife doch mal auf meine To Do Liste setzen, wenn ich dies zauberhaften Exemplare hier sehe!
Und Schwarzkümmelöl habe ich auch noch. Da mache ich mich doch mal ans austüfteln eines Rezepts, denn auch darauf das Öl zu verwenden machst Du mir jetzt große Lust!
Und Schwarzkümmelöl habe ich auch noch. Da mache ich mich doch mal ans austüfteln eines Rezepts, denn auch darauf das Öl zu verwenden machst Du mir jetzt große Lust!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- Juli intheSky
Jetzt habe ich Eure Yin und Yang Schätze entdeckt. Deine ist auch soooooo traumhaft schön. So akurat
Bei mir steht sie auch schon länger auf der To Do Liste aber ich bezweifel,daß sie annähernd so schön wird.
Ich bin ganz verliebt
Bei mir steht sie auch schon länger auf der To Do Liste aber ich bezweifel,daß sie annähernd so schön wird.
Ich bin ganz verliebt
- wildrosenfrau
sieht toll aus. Ich mag Schwarzkümmelölseife sehr gerne! WEie hast du denn das mit Yin und Yang gemacht ?
Hallo Wildrosenfrau!wildrosenfrau hat geschrieben:sieht toll aus. Ich mag Schwarzkümmelölseife sehr gerne! WEie hast du denn das mit Yin und Yang gemacht ?
Hab eine leere Chipsdose verwendet und eine IKEA Schrankmatte darin hineingedreht.
Mit Worten kann ich dir das nicht erklären, aber auf dem nachfolgenden Video (ca. bei Min 3:37)
kannst du sehen, wie die Matte gefaltet wird:
https://www.youtube.com/watch?v=yAaKTA4UR2w
(Sorry kann den Link nicht verstecken....)!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
-
Amber
Ein Traumseifchen ist es geworden!!! Leider kenne ich Schwarzkümmelöl nicht, aber dafür diese hübsche Pflanze, die Nigella!
Nigella nennt man bei uns Jumpfer im Grünen, als Jungfrau im Grünen. Dieses Blümchen gehört zu meinen Favoriten und ich glaube deine Seife, liebe Priskja, gehört auch dazu
Nigella nennt man bei uns Jumpfer im Grünen, als Jungfrau im Grünen. Dieses Blümchen gehört zu meinen Favoriten und ich glaube deine Seife, liebe Priskja, gehört auch dazu

Deine
Seifen sehen einfach nur aus.