Rosalie oder Alles in Einem
Re: Rosalie oder Alles in Einem
Die Rosali sieht sehr schön aus, die Katzen in rosa finde ich allerliebst 
Die Katzeneinleger sind ja soooooo herzlich

- Christiane
Alle Anforderungen deiner Freundin genial und wunderschön erfüllt.
Danke für den Rosenduft-Tipp. Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Rosenduft.
Danke für den Rosenduft-Tipp. Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Rosenduft.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Ich finde es total bemerkenswert, wie glatt und glänzend deine Katzen geworden sind...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
-
schaumzwerg
Die Katzen sind deswegen so glänzend, weil ich sie mit Alk eingesprüht habe, damit sie keine Sodaasche bekommen.
LG
Eva
LG
Eva
Achso, du bist ja ein Fuchs!!! 
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Wichtelsteckbrief
-
schaumzwerg
Lach - ja, aber das ist schon der abgetrocknete Zustand. Wenn die Seife noch feucht ist vom Alk, dann glänzen sie noch vieeel mehrBumbleBee hat geschrieben:Achso, du bist ja ein Fuchs!!!