Fenjal

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
binalicious

Re: Fenjal

Beitrag von binalicious » Fr 28. Jul 2017, 22:27

Regina1, ich habe ihr jetzt zwei Stück geschenkt. Hab sie hübsch eingepackt, ein hübsches Etikett drann geheftet und in den Briefkasten gelegt Sie hat sich sehr gefreut und sich herzlich bedankt. Heut hat sie mir geschrieben, sie mag die Seife gar nicht anwaschen, sie möchte sie aufheben. Ich schrieb schnell zurück. "Nein...nicht Aufsparen, wo die herkommt gibt's noch viele mehr" :kichern:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Regina1

Beitrag von Regina1 » Fr 28. Jul 2017, 22:33

binalicious hat geschrieben:Regina1, ich habe ihr jetzt zwei Stück geschenkt. Hab sie hübsch eingepackt, ein hübsches Etikett drann geheftet und in den Briefkasten gelegt Sie hat sich sehr gefreut und sich herzlich bedankt. Heut hat sie mir geschrieben, sie mag die Seife gar nicht anwaschen, sie möchte sie aufheben. Ich schrieb schnell zurück. "Nein...nicht Aufsparen, wo die herkommt gibt's noch viele mehr" :kichern:
Hallo Bina

Das ist sehr nett von dir. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

binalicious

Beitrag von binalicious » Fr 28. Jul 2017, 23:05

Regina1 hat geschrieben:
binalicious hat geschrieben:Regina1, ich habe ihr jetzt zwei Stück geschenkt. Hab sie hübsch eingepackt, ein hübsches Etikett drann geheftet und in den Briefkasten gelegt Sie hat sich sehr gefreut und sich herzlich bedankt. Heut hat sie mir geschrieben, sie mag die Seife gar nicht anwaschen, sie möchte sie aufheben. Ich schrieb schnell zurück. "Nein...nicht Aufsparen, wo die herkommt gibt's noch viele mehr" :kichern:
Hallo Bina

Das ist sehr nett von dir. :herz_blink:
Man tut was man kann...jeden Tag eine gute Tag. :freund_faeuste_schwing:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 30. Jul 2017, 13:54

binalicious hat geschrieben:Grad heute hab ich sie bei meinem Herzblatt aus der Seifenschale stibitzt, und ja sie ist wirklich cremig. Und der Duft wird auch zarter. Juheee.
Das freut mich sehr, dass der Duft dezenter wird. :freund_faeuste_schwing:
Und dass sie so cremig ist wie sie ausschaut, liebe Bina!

Ja, gut dass es noch nicht so viele Fotos sind, die Du durchgehen musst. Bzw. es jetzt bemerkst, bevor es mehr und mehr werden. So kriegst Du das noch begradigt. Aber ich verrenkte mir auch gern mein Köpfchen für Deine schönen Seifchen! :umarmung:

binalicious

Beitrag von binalicious » Fr 4. Aug 2017, 18:44

Aber ich verrenkte mir auch gern mein Köpfchen für Deine schönen Seifchen! :umarmung:[/quote]

Ach liebe Petra. Du findest immer die richtigen Worte. Das verdient ein Küsschen aus der Ferne. :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“