mehr fällt mir dazu nicht ein, bin total begeistert
Rundlinge (In the Pot Swirl)
Re: Rundlinge (In the Pot Swirl)
Perfekt...
einfach perfekt liebe Sandra

Liebe Sandra!
Habe dir zu deinen Rundlingen noch gar nicht gratuliert. Sind so was von perfekt.
Cool!!!

Habe dir zu deinen Rundlingen noch gar nicht gratuliert. Sind so was von perfekt.
Cool!!!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
- Petra Trautes
Was für tolle Rundlinge... die sind so toll geworden, ein wahnsinns ITP
würde deine Seife am liebsten sofort anfassen und fühlen mögen, die sind traumhaft schön und ich glaube, ich brauche unbedingt diese tolle Form.
Für einen Grünschnabel wie mich: schubst du dann extra eine Gelphase im Backofen an oder isolierst du ganz normal? Kommt beim anschubsen der Gelphase im Backofen eigentlich aucg Frischhaltefolie drauf?
Für einen Grünschnabel wie mich: schubst du dann extra eine Gelphase im Backofen an oder isolierst du ganz normal? Kommt beim anschubsen der Gelphase im Backofen eigentlich aucg Frischhaltefolie drauf?
Ich schubs die Gelphase immer an - es sei den, ich möchte verhindern, dass die Seife gelt (z.B. Milchseife). Ob ich die Gelphase anstubs oder nicht - bei mir kommt IMMER Frischhaltefolie drauf, damit ich die Sodaasche verhindern kann.Petra Trautes hat geschrieben:Was für tolle Rundlinge... die sind so toll geworden, ein wahnsinns ITPwürde deine Seife am liebsten sofort anfassen und fühlen mögen, die sind traumhaft schön und ich glaube, ich brauche unbedingt diese tolle Form.
Wenn ich Zusätze verwende, von denen ich weiss, dass sie heftig aufheizen (Rosskastanienpulver, Calendulapulver Extrakt) dann verzichte ich darauf, eine Gelphase anzustubsen. Dankeschön liebe Petra für deine lieben Worte zu meiner Seife
Tina und Heike - euch ebenfalls herzlichen Dank
Liebe Sandra,
die sind ja mega toll geworden, sehen aus wie feinster Marmor, so schön.
die sind ja mega toll geworden, sehen aus wie feinster Marmor, so schön.
-
Amber
Ein (erster) Gedanke: ZAUBERHAFT
Ich sitze hier und vergehe fast vor Begeisterung über deine wunderschönen Rundlinge
Die Farben sind sooo schön und zart und der Swirl ist hinreissend hübsch

Ich sitze hier und vergehe fast vor Begeisterung über deine wunderschönen Rundlinge
Da bleiben mir jetzt gerade die Worte im Munde stecken.
Sooooowas Schönes! Total edel, die Form, die Farben, der Swirl, einfach alles perfekt.
Sooooowas Schönes! Total edel, die Form, die Farben, der Swirl, einfach alles perfekt.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Petra Trautes
Danke für die ausführliche Erklärung SandraSkyler hat geschrieben:Ich schubs die Gelphase immer an - es sei den, ich möchte verhindern, dass die Seife gelt (z.B. Milchseife). Ob ich die Gelphase anstubs oder nicht - bei mir kommt IMMER Frischhaltefolie drauf, damit ich die Sodaasche verhindern kann.Petra Trautes hat geschrieben:Was für tolle Rundlinge... die sind so toll geworden, ein wahnsinns ITPwürde deine Seife am liebsten sofort anfassen und fühlen mögen, die sind traumhaft schön und ich glaube, ich brauche unbedingt diese tolle Form.
Wenn ich Zusätze verwende, von denen ich weiss, dass sie heftig aufheizen (Rosskastanienpulver, Calendulapulver Extrakt) dann verzichte ich darauf, eine Gelphase anzustubsen. Dankeschön liebe Petra für deine lieben Worte zu meiner Seife![]()
Tina und Heike - euch ebenfalls herzlichen Dank![]()
![]()
Möge der Leim mit Dir sein!