Surprise - Jubiläumsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: Surprise - Jubiläumsseife

Beitrag von Galadrielh » Sa 8. Okt 2016, 10:52

Gestern Nacht las ich diesen so schönen Jubiläumsbericht von Dir liebe Petra, und Du hast es wieder geschafft, meine Äugelein wässrig zu machen:) Du hast das so lieb und wirklich wahrhaftig wahr geschrieben, dass ich voller Freude danach ins Bettlein und wie ein Herrgöttlein schlief:) Du hast genau diese Gefühle auch ausgedrückt, wie ich und garantiert Wir alle so fühlen und es so sehen, ich glaube es ist kaum besser auszudrücken, was dieses Forum für Uns alle ist und was es bewirkt - Ich danke Dir sehr für diese wunderschönen Zeilen!!!!!!!!!!!!
:umarmung: :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:

Deine Streifenseife ist einfach DER HIT - irrsinnig schön und so genial das Tutorial dazu - ganz vielen lieben und herzlichen Dank! :herz_3: :blumen_ueberreich: :gibt_rose: :herz_3:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Okt 2016, 12:34

Ich bin schwer verliebt in diese Farbgranate :schwaermt2: :sabber: engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: eine Regenbogenseife ist so eine tolle Jubi Seife. :regenbogen: :regenbogen: :regenbogen:
Regenbogen für Frieden, Vereinigung, Hoffnung, Segen , Ganzheit .... was sollte besser hier her passen?

Meine liebe Petra, du bist ein wundervoller Mensch. Teilst von Herzen, gibst uns soviel. Alles das Gute wird zu Dir zurück kommen und dich reichlich beschenken. Auch,wenn die jetztige Zeit dich noch arg schlaucht, so wird sie ein Ende haben.
Danke,daß es dich gibt :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Michaela

Beitrag von Michaela » Sa 8. Okt 2016, 16:45

:winkt_lieb: Petra,

einfach nur traumhaft! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

marigra

Beitrag von marigra » So 9. Okt 2016, 09:05

Hallo Petra
Etwas verspätet möchte ich dir auch zu deinem Jubiläums-Seifchen und zum 1 jährigen gratulieren. :blumen_ueberreich:
Deine Seife ist mal wieder der Hammer.Mit den tollen Farben strahlt sie Fröhlichkeit,gute Laune und Freude aus.Da kann der Tag ja nur gut beginnen.
Dein Tutorial ist super toll. :herz_3:
Gerade von den Seifen mit bunten Farben und den tollen Swirls war ( bin) ich so begeistert ,das ich durch viel lesen ,viel probieren und auch dank diesem Forum mein Hobby jetzt Gewerblich angemeldet habe.Ich bin sehr froh das ich mich getraut habe . Es macht so viel Freude :) Deshalb lese ich im Moment nur mit ,da ich gerade viel zu tun habe. Super toll ,das es "Seifen4um" gibt . :pokal:

Raven

Beitrag von Raven » So 9. Okt 2016, 15:56

Oh ich liebe Regenbogenseifen.... :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:
Und deine Jubi-Seife ist fantastisch. Erstmal diese perfekte, akkurate Umsetzung und dann die Gedanken dazu. Da hast du ganz viel Gefühl in die Seife hineingesiedet...das kann man spüren. Und es ist eine tolle Umsetzung für unseren Bunten Haufen.... :rot_werd_und_herzchen:
Ich hatte mich schon gefragt, wie du "das Eckige in das Runde" bekommen hast....dann hab ich dein Tut dazu gesehen.....Wahnsinn, was du dir für Arbeit gemacht hast. nicken_freudig: :daumen_hoch: Deine Seifen sind einfach immer eine Augenweide.
Liebe Petra, einen ganz dicken :kuss: :kuss: für dich und für diesen Wohlfühlort für so viele Seifenverrückte :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

tina

Beitrag von tina » So 9. Okt 2016, 17:30

was für eine würdige Jubiläumsseife :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Akkurat wie immer und mit soooo viel Liebe gemacht, ein Traum :cheerleader:
Und natürlich auch Gratulation zum einjährigen Jubiläum :feuerwerk:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 9. Okt 2016, 23:47

schnellebrombaer hat geschrieben:Du liebe Güte :ausflipp:
ich hab mir jez schon vier mal - oder so - deine runden streifen angeguggt
ich bin so begeistert, ich weiß gar nid was ich schreiben könnt, das ausdrückt was ich denke
du hast immer so irre ideen...nochmal ausflibb :ausflipp:
Du hast recht, wir haben hier im 4um eine runde, bunte Gemeinschaft mit der Harmonie eines Regenbogens :vor_freude_tanz:
Deine Worte freuen mich so sehr, liebe Carmen! :umarmung:
Keiner flippt (flibbt :kichern: ) so schön aus wie Du! :schwaerm:

Und dass Du das was ich in die Seife reininterpretiert habe, auch so schön und passend für unsere tolle bunte runde Gemeinschaft findest, freut mich ebenfalls ganz doll! :gibt_herz:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 10. Okt 2016, 08:23

Petra hat geschrieben:
schnellebrombaer hat geschrieben:Du liebe Güte :ausflipp:
ich hab mir jez schon vier mal - oder so - deine runden streifen angeguggt
ich bin so begeistert, ich weiß gar nid was ich schreiben könnt, das ausdrückt was ich denke
du hast immer so irre ideen...nochmal ausflibb :ausflipp:
Du hast recht, wir haben hier im 4um eine runde, bunte Gemeinschaft mit der Harmonie eines Regenbogens :vor_freude_tanz:
Deine Worte freuen mich so sehr, liebe Carmen! :umarmung:
Keiner flippt (flibbt :kichern: ) so schön aus wie Du! :schwaerm:

Und dass Du das was ich in die Seife reininterpretiert habe, auch so schön und passend für unsere tolle bunte runde Gemeinschaft findest, freut mich ebenfalls ganz doll! :gibt_herz:
ein Knutsch am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :kuss_aufdrueck:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Indigo

Beitrag von Indigo » Sa 19. Nov 2016, 22:22

So, nun auch ich. Herzlichen Glückwunsch zum 1Jährigen :gibt_rose: :gibt_herz: :blume_und_schmetterling:
Ich finde es ganz toll was ihr auf die Beine gestellt habt und es schon 1jahr alt wurde.
Leider hatte ich andere Dinge zu tun und habe alles verpasst. Nun versuche ich mich durch alles verpasste zu schauen und
auch zu kommentieren.
Zu deinem Seifchen kann ich nur sagen das es so bunt und rund ist wie das 4um.
Man fühlt sich wohl und so viele Leute die auch "nur" Seife im Kopf haben.
Auf das wir noch viele Geburtztage feiern können :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :gibt_rose:
Liebe Grüße Indigo

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 20. Nov 2016, 22:44

Indigo hat geschrieben:So, nun auch ich. Herzlichen Glückwunsch zum 1Jährigen :gibt_rose: :gibt_herz: :blume_und_schmetterling:
Ich finde es ganz toll was ihr auf die Beine gestellt habt und es schon 1jahr alt wurde.
Leider hatte ich andere Dinge zu tun und habe alles verpasst. Nun versuche ich mich durch alles verpasste zu schauen und
auch zu kommentieren.
Zu deinem Seifchen kann ich nur sagen das es so bunt und rund ist wie das 4um.
Man fühlt sich wohl und so viele Leute die auch "nur" Seife im Kopf haben.
Auf das wir noch viele Geburtztage feiern können :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :gibt_rose:
Vielen Dank, liebe Indigo, für Deine lieben Glückwünsche! :gibt_herz:

So schön, dass Du wieder da bist! :schwaerm:
Ja, manchmal hält einen das Leben auf Trab, und dann bleibt keine Zeit. nicken_freudig:
Und ich kenne das, es tut dann im Herzen weh, weil man doch all die schönen Seifen all der lieben Menschen würdigen möchte. Aber mach Dir keinen Stress mit dem aufholen der Kommentare, du Liebe. Manchmal ist es so, dass einem die Zeit fehlt. Und Hauptsache Du bist wieder da. :kuss_aufdrueck:

Und genau! Auf die nächsten Jahre! :prost:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“