After Eight

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: After Eight

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 23:28

Sugilith hat geschrieben:Heute möchte ich Euch eine Seife zeigen, die mir sehr gut gefällt. :auge_zudrueck: Sie erfreut mein Herz nicht nur durch ihre Optik, sie riecht auch sehr lecker. :schwaerm:
Ach Du meine Güte! Natalia! Als ich diese Seife sah, bin ich erst mal wieder aus den Latschen gekippt! Das kannst Du Dir ungefähr so vorstellen:

:kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Das ist eine absolute Traumseife! engel_rosa_wolke:

Der Swirl ist ober-über-drüber-toll! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Ich bin wirklich hin und weg und total verliebt! :roas_brille:
Seit Du sie eingestellt hast, habe ich sie unzählige Male angeklickt und angestarrt. :glotz:

Dann duftet sie auch noch so toll, und die Duft-Kombi passt auch noch so schön zur Optik. Aber gut, das war Absicht, das kann man merken. :kichern:

Liebe Natalia, Du zeigst eine Schönheit nach der anderen. Ich danke Dir sehr fürs zeigen! :kuss_aufdrueck:
Ich bin Natalia-Seifen-Fan. Aber nicht erst seit heute. :zwinker:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Okt 2016, 11:17

Auch hier bin ich regelrecht verknallt. Einen grandiosen Taiwan Swirl hast du gezaubert :jubel_reihe: So schön :daumen_hoch:

Indigo

Beitrag von Indigo » Mo 14. Nov 2016, 15:04

Was für ein Augenschmaus, mega tolles Seifchen
Liebe Grüße Indigo

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 14. Nov 2016, 18:56

WOW! Das ist echt ein Hammer und die Idee mit deiner Beduftung ist spitze :herzchen_mal: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“