Mein Dancing Funnel (Motto Traumschaum-Hütte)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: Mein Dancing Funnel (Motto Traumschaum-Hütte)

Beitrag von Skyler » Di 30. Aug 2016, 20:14

Dragonfly hat geschrieben:Boah! :glotz: wie geht das denn???
Das sieht ja HAMMER aus!

:schaemt_sich: da muss ich noch ein bissl üben....
saj hat geschrieben:Klasse ! Die Farbwahl ( ich kenne da auch jemand, der würde voll auf die Farbkombi stehen) und der Swirl sowieso ! Superschön :schwaermt2:
Habt vielen Dank ihr zwei! :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Di 30. Aug 2016, 22:46

Ahhhh ja, da ist ja die hübsche Traum-Schaum-Biene-Maja... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Farbenkombi ist toll - schwarz und gelb - eine perfekte Entscheidung und die Tanzekringel sprechen ja für sich... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: sehr, sehr schön gemacht... :gibt_herz:
Leg doch mal ein Stückchen in den Garten, vielleicht bekommst du dann Honig angeflogen - Zustellung frei Haus... :kichern: Ich hatte mal ein T-Shirt an mit einem großen gelben Punkt vorne drauf und n diesem Tag hatten mich die Bienchen sehr, sehr lieb... :kichern: sind mir immer hinterher... :kichern: sie haben mir aber nix getan - wollten immer am gelben Punkt sitzen und wahrscheinlich Blütenstaub sammeln... :kichern:
Danke fürs Mitmachen und vielleicht bist das nächste Mal auch wieder mit dabei... :blumen_ueberreich:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 31. Aug 2016, 12:07

Kitty-Curl hat geschrieben:Ahhhh ja, da ist ja die hübsche Traum-Schaum-Biene-Maja... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Farbenkombi ist toll - schwarz und gelb - eine perfekte Entscheidung und die Tanzekringel sprechen ja für sich... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: sehr, sehr schön gemacht... :gibt_herz:
Leg doch mal ein Stückchen in den Garten, vielleicht bekommst du dann Honig angeflogen - Zustellung frei Haus... :kichern: Ich hatte mal ein T-Shirt an mit einem großen gelben Punkt vorne drauf und n diesem Tag hatten mich die Bienchen sehr, sehr lieb... :kichern: sind mir immer hinterher... :kichern: sie haben mir aber nix getan - wollten immer am gelben Punkt sitzen und wahrscheinlich Blütenstaub sammeln... :kichern:
Danke fürs Mitmachen und vielleicht bist das nächste Mal auch wieder mit dabei... :blumen_ueberreich:
Liebe Kitty, ich musste sehr schmunzeln als ich deine Geschichte mit dem T-Shirt gelesen habe :kichern: Ja Honig frei Haus wäre in der Tat was feines :herz:

Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar und die schöne Geschichte dazu :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Mi 31. Aug 2016, 21:39

Liebe Sandra,
was hast Du für ein grandioses Seichen gesiedet.
Die Farben sind ja der Hammer. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 1. Sep 2016, 16:05

Skyler hat geschrieben:Danke liebe Petra :umarmung: :gibt_rose: Ja mich hat es auch erstaunt, dass die Seife nicht ausblutet und dann auch noch so richtig schwarz wird.

Ich denke in verschiedenen Grautönen (Kiesel) könnte diese mit den kleinen Kringel auch gut dahergekommen... hmmmmm.... vielleicht mach ich es nochmal wenn ich die Muse dazu hab engel_rosa_wolke: Merci vielmals fürs kommentieren :gibt_herz:
Ja, kann ich mir auch echt toll vorstellen mit verschiedenen Grautönen. Fast wäre das sogar meine Farbwahl geworden. Wenn Du sie mal machst, wäre ich ausgesprochen gespannt auf die Optik, liebe Sandra! :umarmung:

Skyler

Beitrag von Skyler » Do 1. Sep 2016, 18:22

Petra hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Danke liebe Petra :umarmung: :gibt_rose: Ja mich hat es auch erstaunt, dass die Seife nicht ausblutet und dann auch noch so richtig schwarz wird.

Ich denke in verschiedenen Grautönen (Kiesel) könnte diese mit den kleinen Kringel auch gut dahergekommen... hmmmmm.... vielleicht mach ich es nochmal wenn ich die Muse dazu hab engel_rosa_wolke: Merci vielmals fürs kommentieren :gibt_herz:
Ja, kann ich mir auch echt toll vorstellen mit verschiedenen Grautönen. Fast wäre das sogar meine Farbwahl geworden. Wenn Du sie mal machst, wäre ich ausgesprochen gespannt auf die Optik, liebe Sandra! :umarmung:
Mir schwebt was mit Naturfarben vor....

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Do 1. Sep 2016, 21:58

wow, ich dachte jez sofort an Haribo
Lakritz mit Banane, weißt du was ich meine?
Auf jeden Fall gefällt mir dein Seifchen, subbi gut gelungen :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 4. Sep 2016, 09:17

Tigerente? Bienenschwarm? Was auch immer, auf jeden Fall ist die Seife super schick geworden :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 10. Sep 2016, 11:41

Skyler hat geschrieben:Mir schwebt was mit Naturfarben vor....
Sehr schöne Idee! :daumen_hoch:

Und habe es auch gerade entdeckt: Du hast es schon umgesetzt. :cheerleader:

Skyler

Beitrag von Skyler » Sa 10. Sep 2016, 15:42

Auch ihr sage ich lieb Danke fürs anschauen und kommentieren :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“