"Happy Olivia" - oder was dabei raus kommt, wenn man nicht Kringeln kann...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Re: "Happy Olivia" - oder was dabei raus kommt, wenn man nicht Kringeln kann...

Beitrag von Kitty-Curl » So 1. Mai 2016, 08:46

Galadrielh hat geschrieben:hilfe, ne, ich heisse Galadrielh - und nicht Puppi .......wärgs:) ja, also Sodaasche gibts überall, rundum, und beim Schneiden kann sie dann auf allen Flächen Sodaasche-überzogen sein. Kann - muss nicht. Zu kalte Temperaturen und zu früh ausgeformt, keine Gelphase, ach herrgott Sodaasche ist ein kleiner Geheimniskrämer:)
Ui... :schaemt_sich: Entschuldigung... :kuss_aufdrueck: bitte verzeih mir das Puppi... Ich sag das halt gern, aber ich weiß, das mag nicht jeder... :kuss_aufdrueck:
Also das Sodaasche sich durch den ganzen Block ziehen kann, das hab ich echt nicht gewußt...dann wirds wohl sowas sein...aber ich find, es passt ganz gut dahin und was dazu gelernt hab ich somit auch wieder, gell... :kuss_aufdrueck: Dankeschön... :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Galadrielh

Beitrag von Galadrielh » So 1. Mai 2016, 08:57

kein Ding liebe Kitty-Curl, klingt einfach total ungewohnt für eine 50jährige Frau; loool:) wegen der Sodaasche: ich hätte hin und wieder gerne so nen leichten Hauch davon auf meinen Seifen gehabt, es sieht einfach schön aus finde ich! Hier ein Beispiel, einfach srollen Aber irgendwie ist Herr Soda bei mir ausgezogen, und kam niemehr, auch das ist komisch und ich weiss nicht wieso....

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 1. Mai 2016, 09:03

Galadrielh hat geschrieben:kein Ding liebe Kitty-Curl, klingt einfach total ungewohnt für eine 50jährige Frau; loool:) wegen der Sodaasche: ich hätte hin und wieder gerne so nen leichten Hauch davon auf meinen Seifen gehabt, es sieht einfach schön aus finde ich! Hier ein Beispiel, einfach srollen Aber irgendwie ist Herr Soda bei mir ausgezogen, und kam niemehr, auch das ist komisch und ich weiss nicht wieso....
...ja, ich weiß was du meinst... Ich finde auch bei "meerseifen" oder Muscheln passt es total super, wenn sich da ein bisschen Sodaasche drauf tummelt... :kichern:
Naja, es gibt bestimmt genug Seifenmäuse, die dich drum beneiden, dass Herr Soda deine Seifenküche für immer verlassen hat... :kichern: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

mariposa

Beitrag von mariposa » So 1. Mai 2016, 12:54

Da kannst Du stolz sein auf Dein Seifchen, ich finde sie wunderschön. :sabber:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 1. Mai 2016, 16:19

Kitty-Curl hat geschrieben:Der Leim war super fließfähig und ging toll zum Gießen, aber ich kann halt keine Kringel und dann sah das aus wie bunte Spiegeleier... :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wenn man den Kringeln dann so wunderbar mit Stäbchen beikommt, und so einen tollen Swirl daraus macht, dann ist das auch überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht kringeln kann, du Liebe! :kuss_aufdrueck:
Ich finde sie sowohl farblich als auch vom Swirl her wunderschön! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
So frühlings-frisch! engel_rosa_wolke:

Und Sylvies Rezept klingt auch super fein! Ich bin gespannt wie sie sich wäscht, lass es uns wissen, ja?! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“