Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Re: Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Beitrag von mariposa » Fr 25. Mär 2016, 10:38

tina hat geschrieben:wunderschön sieht sie aus, gefällt mir sehr gut :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:

was man nicht alles in Seife packen kann ?! :cheerleader:
Hihi, unser Hobby kennt wohl keine Grenzen. :breit_grins:
Auch Dir herzlichen Dank für Deine Worte. :umarmung:

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 25. Mär 2016, 10:40

Joy hat geschrieben::sabber: :sabber: :sabber: Barbara, unglaublich lecker :sabber: :sabber: :sabber: schaut sie aus :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: . Die darfst du nur mit Warnschild verschenken, nicht, dass sie jemand isst und sich wundert, warum er Bauchweh hat :kichern: :kichern: :kichern: .

Und ein süßer Duft zu Nutella-Seife passt doch prima :bravo: :bravo: :bravo: .

Du erinnerst mich dran, ich habe ja auch einen Wellenschneider, nur leider benutze ich ihn viel zu selten...
Sieht in der Tat aus wie ein leckeres Konfekt......... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Freue mich, dass sie Dir gefällt. Danke für Deinen Kommentar. :kuss:

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 25. Mär 2016, 10:41

Lavendel hat geschrieben:Hey Barbara, dein Seifchen ist ja mal wieder etwas ganz spezielles. Cooole Idee mit dem Nutella. :augen_fliegen_raus: Genau der Wellenschneider sollte ich auch wieder einmal zum Einsatz bringen. Tolle Farbe, tolle Form! Coooles Seifchen. :bravo: :vor_freude_huepf: :herz_blink:
Herzlichen Dank liebe Brigitte. Und während des Siedens kann man vom Nutella aus dem Glas naschen........... :hechel:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Fr 25. Mär 2016, 12:36

Schon wieder Essen das ich mag - Barbara, darf ich mal zum Essen kommen? :sabber: :sabber:

Die Seife sieht klasse aus - erinnert mich an "Sandtarnfarben" - auch aufgrund des fleckigen Musters. Ich mag es aber sehr und so dreieckig arrangiert ist das echt schick!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 25. Mär 2016, 13:20

BumbleBee hat geschrieben:Schon wieder Essen das ich mag - Barbara, darf ich mal zum Essen kommen? :sabber: :sabber:

Die Seife sieht klasse aus - erinnert mich an "Sandtarnfarben" - auch aufgrund des fleckigen Musters. Ich mag es aber sehr und so dreieckig arrangiert ist das echt schick!
Du bist also ein Feinschmecker............. :essen: :spaghetti_essen: Ja liebe BumbleBee, komm doch mal vorbei und zum Nachtisch gibt's dann Himbeerseife. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

[ externes Bild ]

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. :umarmung:

Raven

Beitrag von Raven » Fr 25. Mär 2016, 14:18

:daumen_hoch: Wie toll sind die denn! Nutella? Genial... :kichern: Aber deine Stücke sehen auch richtig lecker aus! Und den Wellenschnitt mag ich auch sehr!
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

just puli

Beitrag von just puli » Fr 25. Mär 2016, 18:56

Die Seifen sehen toll aus, super Farbkombi. :schwaerm: Deswegen Nutella? Oder wieso kommt man auf die Idee Nutella zu verseifen? Ein Hobby mit unendlichen Möglichkeiten und immer wieder Überraschungen und trausenderlei Dollereien.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

mariposa

Beitrag von mariposa » Sa 26. Mär 2016, 16:16

Raven hat geschrieben::daumen_hoch: Wie toll sind die denn! Nutella? Genial... :kichern: Aber deine Stücke sehen auch richtig lecker aus! Und den Wellenschnitt mag ich auch sehr!
Danke schön liebe Raven. :umarmung:

mariposa

Beitrag von mariposa » Sa 26. Mär 2016, 16:17

:umarmung:
just puli hat geschrieben:Die Seifen sehen toll aus, super Farbkombi. :schwaerm: Deswegen Nutella? Oder wieso kommt man auf die Idee Nutella zu verseifen? Ein Hobby mit unendlichen Möglichkeiten und immer wieder Überraschungen und trausenderlei Dollereien.
In den dunkleren SL kam wegen der Farbe Nutella rein. :freund_faeuste_schwing: Danke schön für Deinen Kommentar.

just puli

Beitrag von just puli » Sa 26. Mär 2016, 22:37

mariposa hat geschrieben::umarmung:
just puli hat geschrieben:Die Seifen sehen toll aus, super Farbkombi. :schwaerm: Deswegen Nutella? Oder wieso kommt man auf die Idee Nutella zu verseifen? Ein Hobby mit unendlichen Möglichkeiten und immer wieder Überraschungen und trausenderlei Dollereien.
In den dunkleren SL kam wegen der Farbe Nutella rein. :freund_faeuste_schwing: Danke schön für Deinen Kommentar.
Sag mal duftet die auch ein wenig nach dem Nutella? Also so nougatmäßig? Die Farbe ist echt toll, da könnt ich in Versuchung geraten.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“