Spinnender Kaffee

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
schnellebrombaer

Re: Spinnender Kaffee

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 25. Mär 2016, 22:36

ja genau, es schaut aus wie Marmor
dieser mister vibrant (youtube) kanns nicht besser :vor_freude_tanz:
sehr gelungen isse Dir :herzchen_in_den_augen:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Sa 26. Mär 2016, 07:57

saj hat geschrieben:Genialer Swirl mit den Farben ! Ich gestehe, ich mag keinen Kaffee und stehe Kaffeeseifen skeptisch gegenüber, aber das ist ja eine echte Schönheit !
Kaffeeseifen sind toll :sabber: , ich hab immer eine am Waschbecken in der Küche liegen. Hilft prima gegen Zwiebel-Mief.

Und ein Schweinebauer bei uns bekommt immer extra gepimpte Kaffeeseife (Kaffeelauge+viel Schrubbel+ Instantkaffee). Der wäscht sich komplett damit, das ist wohl das Einzige, was gegen Schweinegeruch ein bisschen hilft.
krapi hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Kaffe oder auch Bier in der Lauge sind schon eine Nummer für sich geschmackstechnisch :uebel2: Ich mag des au nid so :haare_zu_berge:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: GESCHMACKSTECHNISCH :kichern: :kichern: :kichern: :kichern:

:umarmung:
Schweizerdeutsch - das gibt es das Wort "riechen" nicht... ;)

Hübsch ist sie geworden, Deine Kaffeeseife. Wie bist Du mit dem Gänseschmalz zufrieden?
Danke dir :umarmung: . Viel kann ich zum Gänseschmalz noch nicht sagen. Von der Verarbeitung war es toll, ganz unkompliziert und auch keinen Geruch beim Schmelzen.
schnellebrombaer hat geschrieben:ja genau, es schaut aus wie Marmor
dieser mister vibrant (youtube) kanns nicht besser :vor_freude_tanz:
sehr gelungen isse Dir :herzchen_in_den_augen:
Oh Carmen, DAS ist jetzt aber ein Kompliment, du machst mich ganz verlegen. Ich mag die Vibrant Videos und Seifen unglaublich gerne.

@all: vielen lieben Dank für die lieben Kommentare :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Raven

Beitrag von Raven » Sa 26. Mär 2016, 15:26

Liebe Joy, ich steh total auf Kaffeeseifen und deine mag ich sehr! Diese Optik ist genial! Und der Swirl ist so schön zart :schwaermt2:
Joy hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben::geht_licht_auf:
Ah,verstehe. Danke! :umarmung: Ich mag den Duft von Kaffeelauge so gerne. Muss aufpassen,daß ich die Dämpfe nicht tief einatme. :dudu2:
Julilein, ein bisschen ekelig bist du schon :peinlich_oder: :umarmung: , ich könnte da weg laufen :schnell_weg:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: dann oute ich mich auch als etwas ekelig.....ich mag den Kaffeelaugengeruch nämlich auch ganz gern..... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 27. Mär 2016, 13:28

Diese Seife vereint ganz viel in einem, liebe Joy: Tolle Zutaten (allem voran der Kaffee) und toller Spinning Swirl! Einen Kaffee spinnen zu lassen, darauf muss man auch erst mal kommen! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Ich finde das eine total schöne Idee und ganz toll umgesetzt! :schwaermt2:
Und so schön, dass Du auch Deinen neuen Divi damit einweihen konntest! nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“