Ziegenmilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ziegenmilchseife

Beitrag von Kitty-Curl » Do 17. Mär 2016, 15:45

SeiFee hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo SeiFee... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ziegenmilchseife.... :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ach da freu ich mich auch schon drauf, wenn ich mal eine mache... Die deinen sehen ja jetzt schon so schön cremig und sahnig aus...viel Spaß beim... :badezimmer72: engel_rosa_wolke:
Hallo Kitty ! :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Ich habe die Seife mit echter Ziegenmilch gemacht und zum Schluss noch einen Schuss Schlagobers in den SL gegeben. - Und die Seife müffelt gar nicht. Vielleicht hab' ich einen komischen Geschmack, aber für mich riecht die Seife ganz appetitlich. Freue mich schon aufs :badezimmer72:
Ich mach meine Seifen auch immer mit richtigen Milchprodukten - mag kein Pulver...und wenns ein bißl stinkt, dann ja nit lang und ich muss in den ersten paar Tagen ja nit soooo weit zuabe gehn... :kichern: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“