Harmonische Experimente :-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Harmonische Experimente :-)

Beitrag von Joy » Di 15. Mär 2016, 17:04

:sabber: :sabber: :sabber: eine schöner als die andere und das Rezept als Sole ist bestimmt auch irre toll :sabber: :sabber: :sabber: .

Ich hab mich gerade in deine Meerjungfrau verliebt :herz_blink: . Deine Seifen sind wirklich alle makellos geworden engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Harmonische Experimente :-)

Beitrag von Susanne » Di 15. Mär 2016, 17:08

Genau, sie sind alle makellos schön und so toll glänzend geworden, eine wunderbare Seifenparade :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Harmonische Experimente :-)

Beitrag von BumbleBee » Mi 16. Mär 2016, 15:27

Das ist ja eine tolle Parade!
Sooooo glatt!! Beeindruckend...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Harmonische Experimente :-)

Beitrag von Amraurmel » Mi 16. Mär 2016, 16:03

Alle sehr schön :sabber:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Harmonische Experimente :-)

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 16. Mär 2016, 16:57

Hallo Sandra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...eine sehr schöne Auswahl... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und sooooo hübsche Einzelkinder... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

FrankS.
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mär 2016, 19:48

Re: Harmonische Experimente :-)

Beitrag von FrankS. » So 20. Mär 2016, 19:15

Hallo,

die sind alle klasse.
Am meisten gefällt mir die mit Aktivkohle, richtig edel.
Viele Grüße
Frank

Lavendel

Re: Harmonische Experimente :-)

Beitrag von Lavendel » Fr 25. Mär 2016, 10:00

Liebe Sandra, :winkt_lieb:
das sind ganz edle Experimente. :sabber: Tolle Formen, wunderbar Unifarbene Seifchen. Die gefallen mir alle sehr sehr gut! :bravo: :herz_blink: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Harmonische Experimente :-)

Beitrag von Shalynn » Fr 25. Mär 2016, 10:20

Wunderschönes Experiment, deine Seifen sehen wirklich unglaublich
glatt und zart aus. Ich bin auf die Anwaschberichte sehr gespannt. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Galadrielh

Re: Harmonische Experimente :-)

Beitrag von Galadrielh » Fr 25. Mär 2016, 10:40

Liebe Sandra, ich bin auch begeistert von dieser grossen Seifenauslese:) unglaublich schön sind sie alle geworden, und mein Herz pocht für die schwarze mit der Aktivkohle - möchte unbedingt auch mal eine dunkle Schönheit zaubern, das einzige was mich davon abhält ist halt das ausbluten...aber es sieht sooooooooooooooooooooooo mystisch schön aus!! :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“