Danke fürs Mitmachen im Gartehüsli.Lavendel hat geschrieben:Liebe BumbleBee,![]()
wunderschöne Traumseifchen zeigst du uns. Schmetterling und Tiger sind sehr fein und stimmig.Mir gefallen beide wahnsinnig gut.
![]()
![]()
![]()
Gartehüsli: Die Tiere der Hummel
-
Lavendel
Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel
Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel
Das freut mich, Petra. Und seit ich an deinen Nebel denke, kann ich mit dem Falter auch besser leben...Petra hat geschrieben:Mein lieber Scholli, was für zwei Prachtexemplare!
Ich weiß gar nicht welche ich schöner finden soll?! Der Schmetterling ist toll geglückt, und auch wenn die Farben blasser geworden sind als Du wolltest, so sieht er doch aus, als würde er durch einen frühen Morgennebel flattern!
Und ganz, ganz toll ist Dein Tiger! Sehr speziell und so stimmig! Ich finde ihn sowas von schön!
Das ist lieb, dass du das sagst!Joy hat geschrieben:Bumblebee, deine beiden Rudelseifen sind traumhaft schön auch dein Schmetterling (ja, ich weiß, es ist fieß, wenn man sich die Farben anders vorgestellt hat), aber er gefällt mir wirklich unglaublich gut, genauso wie er ist
Doch - es war der erste - ich freue mich, dass du ihn magst (trotz des Nebels)Saponaria hat geschrieben:Liebes Hummelchen, deine Tierchen sind so wunderbar geworden, ich bin nur noch geplättet
![]()
![]()
... Das war aber nicht dein erster Butterfly, oder? Ich finde ihn einfach wunderwunderschön
![]()
![]()
.
Der Leim war einfach klasse - die Konsistenz hielt fast bis zum Schluss, da konnte ich in aller Ruhe (aber trotzdem natürlich ohne zu trödeln und zügig), die Streifen einen nach dem anderen einfüllen. Irgendwie hat es hingehauen... bin auch ganz happy!Trude hat geschrieben:Liebe BumbleBee,
ich komm ja heute gar nicht mehr raus aus dem Gucken und Staunen. Auch deine beiden Seifen sind richtig super geworden. Der Falter sieht aus wie ein kleiner Bär. Du hast meine größte Bewunderung, dass du den Butterfly so gut hingekriegt hast.
Und sag mal, wie viele Hände hast du denn bei deinem Tiger gebraucht? Da musst du doch beihändig gegossen haben. So viele, wunderbar zarte Streifen! Das würde ich in drei kalten Wintern nicht schaffen. Echt toll.
Hihi, ja, das ist aber auch die erste Seife, bei der das wirklich so hingehauen hat...Annett hat geschrieben:Also ich seh die filigranen Linien beim Schmetterling auch und finde ihn sehr hübsch.![]()
Na und Dein Tiger ist obergenial und toll, dass er so geworden ist, wie Du ihn wolltest![]()
![]()
Auf diesen Moment warte ich noch immer
mariposa hat geschrieben:Wie schön, dass Du mitgemacht hast im Gartehüsli, ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme. Wir freuen uns, wenn Du auch weiterhin wieder Gast im Hüsli bist.
Danke für die Einladung - ich komme gerne wieder1Lavendel hat geschrieben: Danke fürs Mitseifeln im Gartehüsli
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel
die hast du alle beide sehr schön hin bekommen
Liebe Grüße von Petra 
Re: Gartehüsli: Die Tiere der Hummel
Ich mag deinen Schmetterling von den Farben her sehr gerne. Hat sowas...ruhiges, gemütliches.
Und überhaupt ganz toll geswirlt. Tja und dein Tiger ist dir auch richtig gut gelungen. Gefallen mir beide sehr deine Tierchen... 