Schade, dass er nicht so geworden ist wie du geplant hattest. Ich finde es grosse Klasse, dass du ihn uns trotzdem zeigst. Wie ich bereits gesehen habe bist du mit dem 2. besser zufrieden.
Verunglückter Tiger
Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
-
Lavendel
Re: Verunglückter Tiger
Beitrag von Lavendel » Di 15. Mär 2016, 20:20
Liebe Michaela,
Schade, dass er nicht so geworden ist wie du geplant hattest. Ich finde es grosse Klasse, dass du ihn uns trotzdem zeigst. Wie ich bereits gesehen habe bist du mit dem 2. besser zufrieden.
Danke fürs Seifeln im Gartehüsli 
Schade, dass er nicht so geworden ist wie du geplant hattest. Ich finde es grosse Klasse, dass du ihn uns trotzdem zeigst. Wie ich bereits gesehen habe bist du mit dem 2. besser zufrieden.
Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“
Gehe zu
- Organisation
- ↳ Rechtliches, Datenschutz und Regeln (WICHTIG - bitte durchlesen!)
- ↳ Forums-Bekanntgebungen
- ↳ Praktische Forumsfunktionen (kleine Einweisung)
- ↳ Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
- ↳ Übungsplatz
- ↳ Mitglieder stellen sich vor
- Seifen
- ↳ Eure Seifen (Schaufenster)
- ↳ Anwaschberichte
- ↳ Kreatives Sieden / Themenseifen
- ↳ Themenseifen
- ↳ Bildergalerien
- ↳ Abstimmungen
- ↳ Quasselecke
- ↳ Seifengeschichten
- ↳ Seifenschieber
- ↳ Rezepte
- ↳ Seifenherstellung
- ↳ Arbeitsgeräte
- ↳ Techniken und Tutorials
- ↳ Pleiten, Pech und Pannen
- ↳ Fertige Seife
- ↳ Verpackungen
- ↳ Seifen-Quasseleien
- Innere Werte
- ↳ Fette / Öle
- ↳ Lauge
- ↳ Zusätze
- ↳ Zusätze Testreihen
- ↳ Farben
- ↳ Düfte
- ↳ Listen Duftverhalten
- ↳ Testreihen Duftverhalten
- ↳ Abweichende Erfahrungen im Duftverhalten
- Natürlich
- ↳ Kräuter und Heilpflanzen
- ↳ Selbstgerührtes (Wellnessprodukte und Naturkosmetik)
- ↳ Dekorative Kosmetik
- Miteinander
- ↳ Unter uns - Quasselecke
- ↳ Adventskalender
- ↳ Gruppen-Seifeln
- ↳ Traum-Schaum-Hütten-Zauber
- ↳ Traum-Schaum-Hütten-Zauber-Regeln
- ↳ Traum-Schaum-Hütten-Zauber - Allgemein
- ↳ Traum-Schaum-Hütten-Zauber - Abstimmung
- ↳ Traum-Schaum-Hütten-Zauber - Quasselei
- ↳ Traum-Schaum-Hütten-Zauber - Bildergalerie
- ↳ Schulbank in der Traum-Schaum-Hütte
- ↳ Direktorium
- ↳ Lehrerzimmer
- ↳ Schulhof
- ↳ Sekretariat
- ↳ Klassenzimmer
- ↳ Tafel
- ↳ Gartehüsli
- ↳ Gartehüsli-Bildergalerie
- ↳ Gartehüsli-Quasselei
- ↳ Gartehüsli-Abstimmung
- ↳ Gartehüsli-Planung
- ↳ Seifenquatsch mit Mary2222 und linchen
- ↳ Seifelgruppe Kunterbunt
- ↳ R(h)ein Froh Natur - 3 Rheinländerinnen & Gäste
- ↳ Spontan-Seifeln für alle
- ↳ Spontan-Seifeln - Wer steht gerade an den Töpfen?
- ↳ Spontan-Seifeln - Notrufzentrale
- ↳ Siedertreffen
- ↳ Tauschen (Seifen, Formen, Stempel, Seifenschalen etc.)
- ↳ Wanderbücherei
- ↳ Wanderpakete und Wichtelaktionen
- ↳ Geliebtes Seifen- und Naturkosmetik-Zubehör
- ↳ Seifen-Einkäufe
- ↳ Bezugsquellen für Seifen- und Naturkosmetik-Zutaten
- ↳ Sammelbestellungen
- ↳ Shops