Verunglückter Tiger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Re: Verunglückter Tiger

Beitrag von Lavendel » Di 15. Mär 2016, 20:20

Liebe Michaela, :kopf_taetschel:
Schade, dass er nicht so geworden ist wie du geplant hattest. Ich finde es grosse Klasse, dass du ihn uns trotzdem zeigst. Wie ich bereits gesehen habe bist du mit dem 2. besser zufrieden. :kuss_aufdrueck: :umarmung: :kuss_aufdrueck: Danke fürs Seifeln im Gartehüsli :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“