Liebe henni,
wie schön, von Dir doch "schon" wieder ein Seifchen bewundern zu dürfen.
Von mir aus könnten Dir jeden Tag irgendwelche Seifen ausgehen, damit Du schneller sieden kannst als Dir lieb ist
Diese hier sieht sehr edel aus und auch mir gefällt die Form und die Art wie Du sie arrangiert hast super, super gut
