Wassertanz
-
mariposa
Re: Wassertanz
OMG........dieses Seifchen haut mich aus den Socken.....................
fantastisch ist sie geworden, bin hin und weg. Auch die schönen Fotos die Du gemacht hast, klasse.

fantastisch ist sie geworden, bin hin und weg. Auch die schönen Fotos die Du gemacht hast, klasse.
oooooooooh danke. das versüßt mir doch tatsächlich den bisher recht anstrengenden Montag. DANKE.mariposa hat geschrieben:OMG........dieses Seifchen haut mich aus den Socken.....................
fantastisch ist sie geworden, bin hin und weg. Auch die schönen Fotos die Du gemacht hast, klasse.![]()
![]()
-
mariposa
Gerne doch.carina7 hat geschrieben:oooooooooh danke. das versüßt mir doch tatsächlich den bisher recht anstrengenden Montag. DANKE.mariposa hat geschrieben:OMG........dieses Seifchen haut mich aus den Socken.....................
fantastisch ist sie geworden, bin hin und weg. Auch die schönen Fotos die Du gemacht hast, klasse.![]()
![]()
Bei uns schneit es wieder...............
Hier scheint heute so schön die Sonne *freu
Daran erinnert mich Dein Seifchen: an sonnenscheindurchflutetes karibisches Meer, wunderschön
Daran erinnert mich Dein Seifchen: an sonnenscheindurchflutetes karibisches Meer, wunderschön
Ach danke, das ist aber nett. So einen hauch Karibik könnte ich gerade auch gebrauchen. Hier zieht das Wetter gerade an und es riecht nach Schnee.Susanne hat geschrieben:Hier scheint heute so schön die Sonne *freu
Da kriegt man ja richtig Lust auf Urlaub und Meer, die Farbkombi ist sehr schön und vom missglückten Bügelswirlversuch merkt man auch nichts,
den Duft kann ich allerdings gar nicht leiden.
lg
Gisi
lg
Gisi
Danke dir. Bei dem Duft bin ich noch nicht mit mir einig, ob ich ihn mag oder nicht. Aber ein definitiv großer Pluspunkt ist, dass er weder verfärbt noch andickt.Gisi hat geschrieben:Da kriegt man ja richtig Lust auf Urlaub und Meer, die Farbkombi ist sehr schön und vom missglückten Bügelswirlversuch merkt man auch nichts,
lg
Gisi
Wow, liebe Carina, die Seife ist himmlisch, diese Farben mag ich total gern
Bei mir werden die Seifen nicht mal schön weiß, wenn ich auf Olivenöl verzichte. Welches nimmst Du?
Bei mir werden die Seifen nicht mal schön weiß, wenn ich auf Olivenöl verzichte. Welches nimmst Du?
Danke dir. Ich nehme das "Haus"Olivenöl von real. Da steht nur Olivenöl drauf und es ist hell und billig.Annett hat geschrieben:Wow, liebe Carina, die Seife ist himmlisch, diese Farben mag ich total gern![]()