Schlicht weiß bis Kaffeebraun

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
hugofly

Re: Schlicht weiß bis Kaffeebraun

Beitrag von hugofly » So 28. Feb 2016, 16:08

Liebe Henni, was für bezaubernde Seife sind dir wieder aus der Form gehüpft. :herz_blink: Deine Veilchenwurzelseife steht auch noch auf meiner to do Liste, aber mir geht es da wie dir, jetzt fängt die Gartenzeit bald wieder an und ja, die Seifenberge nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » So 28. Feb 2016, 16:18

Ich bin ganz verliebt in das erste weiße Schätzchen....
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Priskja

Beitrag von Priskja » So 28. Feb 2016, 19:52

Hallo Henni! :winkt_lieb:

Oh, sind die drei aber schön geworden. Mir gefallen alle sehr gut. Schlicht, einfach und
doch wunderschön. engel_rosa_wolke:
Und jetzt bin ich mal böse: Hoffentlich gehen dir bald die Seifen aus, damit du wieder welche
zeigen kannst :breit_grins:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Di 1. Mär 2016, 19:27

Liebste Henni... :winkt_lieb: :umarmung:
...wie meinst du denn das..."die vorerst letzten Seifen für dieses Jahr"...? ...das Jahr hat doch grad erst angefangen...und das kannst du mir doch nicht antun...!?! ...das kann ich so nicht akzeptieren...das mußt du dir bitte anders überlegen... nicken_freudig:

...und immer dieses nichts Besondere...dabei sind deine Seifchen doch eh immer sooo :schwaerm: :schwaermt2: und soooo :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: und von den Inhaltsstoffen ganz zu schweigen... :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Also über das "vorest letzte Seifchen" das sprechen wir noch mal drüber...gell... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Di 1. Mär 2016, 19:31

:wink_mit_muetze:
deine Kaffeseife ist ja Oberklasse, perfekt und so schöne Formen, :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: das soll aber nicht heißen, das mir die anderen nicht gefallen,
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

just puli

Beitrag von just puli » Di 1. Mär 2016, 20:16

Meine Güte alle wunderschön, aber die Farbe vom Veilchenpulver, ja mei die hat's mir ganz besonders angetan.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Sa 5. Mär 2016, 12:09

Was, nichts besonderes.... :augen_fliegen_raus: Ich freue mich immer sehr auf deine tollen Naturschönheiten. Ich kann mich nicht entscheiden für eine...Edle Schönheiten engel_rosa_wolke: :jubel_reihe: :herz_blink:

Susanne

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 10:54

Jede Seife ist wunderschön auf ihre Art geworden engel_rosa_wolke:
Und wie toll, das Du wieder diese schöne Farbe vom Veilchenpulver bekommen hast. Das ermutigt mich auch wieder...hehe...ein bisschen habe ich noch. Meinst Du ich könnte es auch länger in Öl einlegen? Auch vll. ein paar Wochen? Denn oft siede ich spontan und es wäre schön, dann das Veilchenpulver fertig und einsatzbereit zu haben.

VorlautesEtwas

Beitrag von VorlautesEtwas » So 6. Mär 2016, 10:58

Sehr schick, alle drei. Sehen alle sehr harmonisch aus.
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

henni

Beitrag von henni » So 6. Mär 2016, 13:42

Susanne hat geschrieben:Jede Seife ist wunderschön auf ihre Art geworden engel_rosa_wolke:
Und wie toll, das Du wieder diese schöne Farbe vom Veilchenpulver bekommen hast. Das ermutigt mich auch wieder...hehe...ein bisschen habe ich noch. Meinst Du ich könnte es auch länger in Öl einlegen? Auch vll. ein paar Wochen? Denn oft siede ich spontan und es wäre schön, dann das Veilchenpulver fertig und einsatzbereit zu haben.
:winkt_lieb: Hallo Susanne,
Veilchenwurzelpulver habe ich noch nie länger eingelegt, wenn ich eine Seife damit mache wiege ich am Vortag die flüssigen Öle ab und gebe es da hinein. Probiere es doch einmal aus für länger eine kleine Menge in etwas Öl ein zu legen dann siehst Du auch was geschieht damit. Ich glaube auch die Farbe kommt so richtig verstärkt durch das gelen der Seife und dann in Verbindung mit der Luft nach dem schneiden wird die Seife erst so richtig intensiv in der Farbe. Das PÖ Mirage ist im Duft so ähnlich wie Herbes Ex, ich habe auch eine Salbeiseife mit Veilchenwurzelpulver die nicht gegelt hat und auch nicht so eine Farbe hat.

@ All, Danke für Eure lieben Kommentare und die Begeisterung für die Seifen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“