Aphrodite
Re: Aphrodite
Diese Frauenzimmer sind sooo toll, die Formen muss ich unbedingt haben.
Es ist ja bald Männertag und da werd ich meinem besten Stück eine Dame schenken, die er mit in die Dusche nehmen kann
LG Scully
MY DOPE IS SOAP 
Re: Aphrodite
Schööööööööön!!! 
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Aphrodite
Hallo Barbara!
Klasse deine Mädels, in der Farbgestaltung finde ich sie sehr, sehr schön.
Die haben schon etwas an sich......

Klasse deine Mädels, in der Farbgestaltung finde ich sie sehr, sehr schön.
Die haben schon etwas an sich......
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Aphrodite
Hallo Barbara
Deine Frauenformen sind bezaubernd geworden.
Ich mag diese Formen auch sehr.
Bei mir waren die leider mit Sodaasche befallen.
Deine Frauenformen sind bezaubernd geworden.
Ich mag diese Formen auch sehr.
Bei mir waren die leider mit Sodaasche befallen.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- greengarden
- Beiträge: 114
- Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:25
- Wohnort: NRW
Re: Aphrodite
Die Form ist sooooo schön
Wo gibt es die, wenn ich fragen darf?
Viele liebe Grüße
Birgit
Birgit