Kringel und rundes Mäntelchen
Re: Kringel und rundes Mäntelchen
eure Seifen sind wunderschön geworden

Re: Kringel und rundes Mäntelchen
Ja sicher darfst du fragen.Priskja hat geschrieben:Hallo ihr beiden, Gerda und Brigitte!
Schön, dass ihr zusammen seifelt.![]()
Und die Ergebnisse sind ja super geworden, hat bestimmt viel Spass gemacht.
![]()
Ich bewundere ja immer Gerdas Einzelformen, so toll und nun hab ich die untere
rechte Form (die Blume von Brigitte gesehen - darf ich mal fragen wo die her ist)?
Die Formen sehr und von Ali.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Kringel und rundes Mäntelchen
tolle Seifen habt ihr gezaubert
Wo ist denn das PÖ her?
Meins ist von Manske, hab es schon X mal verwendet, ich liebe diesen Duft, hat aber noch nie angedickt
Liebe Grüße von Petra 
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Kringel und rundes Mäntelchen
Das Mäntelchen ist euch ganz wunderbar gelungen und die Farbe ist ebenso schön!
Das Zarte in den Einzelformen gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Deine Kringel erinnern mich an Gletscher. Super schön!

Das Zarte in den Einzelformen gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Deine Kringel erinnern mich an Gletscher. Super schön!
Re: Kringel und rundes Mäntelchen
Hallo AmraumelAmraurmel hat geschrieben:Gerda,
tolle Seifen habt ihr gezaubert![]()
![]()
Wo ist denn das PÖ her?
Meins ist von Manske, hab es schon X mal verwendet, ich liebe diesen Duft, hat aber noch nie angedickt![]()
![]()
Bei mir hat dieser Duft auch noch nie angezogen.
Brigitte schau mal von wem der Duft war?
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda