Die sieht ja sehr interessant aus. Die komplette Seife könntest Du so als Blickfang an die Wand hängen. Gefällt mir!
Das Orange hätte toll ausgesehen, aber sie ist auch ohne richtig schön geworden.
Dass die Bügelperlen zusammengehalten haben, überrascht mich. Was ich davon bisher gesehen habe, ist immer irgendwann zerbrochen.
TSH April 2026 - Spinswirl mit Pull through
- Seifenoper
- Die vom Moor
Re: TSH April 2026 - Spinswirl mit Pull through
Ja das ist tatsächlich die größte Herausforderung, dass alles gut zusammen hält. Ich habe noch eine weiter Seife in der Tall and Skinny Form gemacht und dort ein Bügelperlentool durchgezogen, aber leider hatte ich dort eine Schwachstelle eingebaut und die untere Hälfte des Tools ist nach hinten weggeklappt beim Durchziehen.Seifenoper hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2026, 22:58Die sieht ja sehr interessant aus. Die komplette Seife könntest Du so als Blickfang an die Wand hängen. Gefällt mir!
Das Orange hätte toll ausgesehen, aber sie ist auch ohne richtig schön geworden.
Dass die Bügelperlen zusammengehalten haben, überrascht mich. Was ich davon bisher gesehen habe, ist immer irgendwann zerbrochen.