Gartehüsli: Karibischer Kuss
Re: Gartehüsli: Karibischer Kuss
das ist eine sehr hübsche Seife geworden
die Farbe ist klasse 
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Gartehüsli: Karibischer Kuss
soooooooooooo schööööööön!!!!!!! 
Re: Gartehüsli: Karibischer Kuss
Hallo Barbara!
Ich freu mich sehr, noch eine Seife von dir bewundern zu dürfen und dann gleich noch so eine Schönheit
Tolle Farbe und wunderschön gekringelt.
Ich freu mich sehr, noch eine Seife von dir bewundern zu dürfen und dann gleich noch so eine Schönheit
Tolle Farbe und wunderschön gekringelt.
Re: Gartehüsli: Karibischer Kuss
Die karibische Variante sieht auch sehr schön aus 
Re: Gartehüsli: Karibischer Kuss
Die Seife ist ein Hingucker
die Farbe und die Kringel einfach Spitze

LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Re: Gartehüsli: Karibischer Kuss
Ein Seifentraum in Türkis - bravo
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
-
mariposa
Re: Gartehüsli: Karibischer Kuss
Meine Lieben, vielen, vielen Dank für Eure schönen Kommentare, ich bin überwältigt.
- EntspannungsReich
- Beiträge: 152
- Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Gartehüsli: Karibischer Kuss
ganz schicke Kringel und ne tolle Farbe...das hör ich gleich das Meer beim Hände waschen rauschen

Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Re: Gartehüsli: Karibischer Kuss
so eine Schönheit!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!