Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von Juli intheSky » Mo 15. Feb 2016, 09:54

Ich bin echt begeistert, wie unterschiedlich alle aussehen.
Auch Dein Swirl ist einfach zauberhaft geworden. Sieht so kuschlig aus. Die Farbwahl gefällt mir super gut! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von saj » Mo 15. Feb 2016, 13:18

Klasse ! Die Farbkombi finde ich schön gewählt und der Swirl ist dir auch toll gelungen !
Gruss von Steffi

mariposa

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von mariposa » Do 18. Feb 2016, 08:45

Ganz besonders haben mich Eure Kommentare gefreut, herzlichen Dank Euch Allen. :umarmung:

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von EntspannungsReich » Do 18. Feb 2016, 11:56

Das sind wirklich gelungene und ausgefallene Seifenstücke, ganz fabelhaft!
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von Michaela » Fr 19. Feb 2016, 16:37

:winkt_lieb: Barbara,

was für ein wunderbarer Tiger! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“