
Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Ach liebe Sandra.... akurat und wunderschön bis in die kleinste Ecke
Ich möchte hineintauchen. 

Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Superschön, die beiden ! Die Kringel so zart und das Blau gefällt mit sehr ! 
Gruss von Steffi
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Danke vielmals für Eure Kommentare - schön, dass sie euch gefallen 
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Hallo Sandra, das Thema hast du 1a umgesetzt.
sehr sehr gut gemacht
tolle Farbauswahl 

LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
- wildrosenfrau
- Beiträge: 2070
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Wow, wie schön!!!!
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Liebe Skyler, deine tollen Aqua-Seifen machen mich einfach sprachlos
soooo schön
!
- EntspannungsReich
- Beiträge: 152
- Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Die feine Kringelei ist wirklich ne optische Zauberei und das große Foto hat irgendwas psychodelisches....große Spitze!!
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
H I N R E I ß E N D
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
die ist Dir aber gut gelungen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Danke Euch sehr für die vielen lieben Kommentare 