Judiths Erste

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
juphhh
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 01:37
Wohnort: Hamburg

Re: Judiths Erste

Beitrag von juphhh » So 14. Feb 2016, 21:06

Angie hat geschrieben:Gratulation zu deinem sehr schicken Erstling!!! :gibt_rose:

Wirklich toll geworden!

Habt ihr beiden zusammen geseifelt :am_herd: oder hat dich Raven über PN angeleitet?

Die liebe Raven hat mich zu ihr nach Hause eingeladen und wir haben in ihrer eigenen Seifenküche geseifelt! :D
Das war einfach großartig und sowas von mega nett!!

Lavendel

Re: Judiths Erste

Beitrag von Lavendel » So 14. Feb 2016, 21:16

Boaa, auf die kannst du richtig stolz sein. Toller Erstling... :respekt: Denke Raven hat dich erfolgreich infisziert. :bravo: :daumen_hoch: :breit_grins: :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Judiths Erste

Beitrag von Angie » So 14. Feb 2016, 22:03

juphhh hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:Gratulation zu deinem sehr schicken Erstling!!! :gibt_rose:

Wirklich toll geworden!

Habt ihr beiden zusammen geseifelt :am_herd: oder hat dich Raven über PN angeleitet?

Die liebe Raven hat mich zu ihr nach Hause eingeladen und wir haben in ihrer eigenen Seifenküche geseifelt! :D
Das war einfach großartig und sowas von mega nett!!
Oh wie schön, das freut mich zu lesen. :cheerleader:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Judiths Erste

Beitrag von Susanne » Mo 15. Feb 2016, 16:14

Das ja ein ein bildhübscher Erstling :sabber:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Judiths Erste

Beitrag von Michaela » Fr 19. Feb 2016, 12:45

:winkt_lieb: juphhh,

so ein schönes Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Judiths Erste

Beitrag von saj » Sa 20. Feb 2016, 10:14

Wow, sie ist richtig super geworden ! Weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten !
Gruss von Steffi

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Judiths Erste

Beitrag von Zwirbeline » Sa 20. Feb 2016, 14:08

Wow, die sieht super aus :herz_blink:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“