Salzmuscheln

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Salzmuscheln

Beitrag von carina7 » Sa 13. Feb 2016, 19:46

Joy hat geschrieben:Liebe Carina, so tolle und viele salzige Schönheiten :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: . Und die Bilder sind wirklich unglaublich schön und zart geworden.

Weißt du schon, ob die Dark-Pinke Seife ausblutet?
Ja, die blutet schon etwas aus. Aber ich finde pinken Seifenschaum schön. Und, liebe Joy, was sagst du denn zu der wunderbaren Form :freund_faeuste_schwing: ?

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Salzmuscheln

Beitrag von Petra » Sa 13. Feb 2016, 19:52

carina7 hat geschrieben:Liebe Petra, die Größe oder die kleine Muschelform?
Liebe Carina, die kleinere! :herz_blink:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Salzmuscheln

Beitrag von carina7 » Sa 13. Feb 2016, 19:57

Petra hat geschrieben:
carina7 hat geschrieben:Liebe Petra, die Größe oder die kleine Muschelform?
Liebe Carina, die kleinere! :herz_blink:
Die ist von Aliexpress. Hast PN.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Salzmuscheln

Beitrag von Petra » Sa 13. Feb 2016, 20:01

carina7 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
carina7 hat geschrieben:Liebe Petra, die Größe oder die kleine Muschelform?
Liebe Carina, die kleinere! :herz_blink:
Die ist von Aliexpress. Hast PN.
Ganz, ganz lieben Dank... flitze sofort zum Postfach! :kuss_aufdrueck:

Edit: Huch, noch nichts da... aber ich war vermutlich zu flink. Ich schaue später noch mal! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Salzmuscheln

Beitrag von Joy » Sa 13. Feb 2016, 20:20

Ich glaube mit pinkem Schaum ist es wie mit lumi greenem Schaum, der darf das :breit_grins: .

Und ja, die Form kommt mir sehr bekannt vor :cheerleader: , hatte gestern noch deine Mondform im Einsatz :herzchen_mal: (Bilder folgen morgen)
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Salzmuscheln

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 13. Feb 2016, 20:30

Liebste Carina... :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
...deine Seifchen sehen traumhaft aus...so zart und rein und die Förmchen sind perfekt für diese sanften Schönheiten... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Wunderschön fotografiert... :roas_brille: :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Salzmuscheln

Beitrag von Saponaria » Sa 13. Feb 2016, 23:00

engel_rosa_wolke: ich liebe Salzseifen engel_rosa_wolke: , ganz tolle Seifchen liebe Carina :bravo: :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Salzmuscheln

Beitrag von Angie » Sa 13. Feb 2016, 23:26

Was für Schönheiten und das 2. Foto ist sehr kreativ :fernglas: , super!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

brisca
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Dez 2015, 07:38

Re: Salzmuscheln

Beitrag von brisca » So 14. Feb 2016, 07:02

Eine wunderbare Seife - ich liebe Salzseifen.

Würdest Du mir auch verraten, wo es die Muschelform gibt. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Form als Symbol für den Jakobsweg.

Liebe Grüsse
Brisca

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Salzmuscheln

Beitrag von SandraliebtSeife » So 14. Feb 2016, 08:53

Wunderschöne Salzseife...da möchte man sofort loslegen :badezimmer72:
Und so tolle Formen. Einfach genial! nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“