Ja, die blutet schon etwas aus. Aber ich finde pinken Seifenschaum schön. Und, liebe Joy, was sagst du denn zu der wunderbaren FormJoy hat geschrieben:Liebe Carina, so tolle und viele salzige Schönheiten![]()
![]()
. Und die Bilder sind wirklich unglaublich schön und zart geworden.
Weißt du schon, ob die Dark-Pinke Seife ausblutet?
Salzmuscheln
Re: Salzmuscheln
Re: Salzmuscheln
Liebe Carina, die kleinere!carina7 hat geschrieben:Liebe Petra, die Größe oder die kleine Muschelform?
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Salzmuscheln
Die ist von Aliexpress. Hast PN.Petra hat geschrieben:Liebe Carina, die kleinere!carina7 hat geschrieben:Liebe Petra, die Größe oder die kleine Muschelform?
Re: Salzmuscheln
Ganz, ganz lieben Dank... flitze sofort zum Postfach!carina7 hat geschrieben:Die ist von Aliexpress. Hast PN.Petra hat geschrieben:Liebe Carina, die kleinere!carina7 hat geschrieben:Liebe Petra, die Größe oder die kleine Muschelform?
Edit: Huch, noch nichts da... aber ich war vermutlich zu flink. Ich schaue später noch mal!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Salzmuscheln
Ich glaube mit pinkem Schaum ist es wie mit lumi greenem Schaum, der darf das
.
Und ja, die Form kommt mir sehr bekannt vor
, hatte gestern noch deine Mondform im Einsatz
(Bilder folgen morgen)
Und ja, die Form kommt mir sehr bekannt vor
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Salzmuscheln
Liebste Carina...
...deine Seifchen sehen traumhaft aus...so zart und rein und die Förmchen sind perfekt für diese sanften Schönheiten...
Wunderschön fotografiert...

...deine Seifchen sehen traumhaft aus...so zart und rein und die Förmchen sind perfekt für diese sanften Schönheiten...
Wunderschön fotografiert...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Salzmuscheln
Hier entlang zu meinem Blog
Re: Salzmuscheln
Was für Schönheiten und das 2. Foto ist sehr kreativ
, super!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Salzmuscheln
Eine wunderbare Seife - ich liebe Salzseifen.
Würdest Du mir auch verraten, wo es die Muschelform gibt. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Form als Symbol für den Jakobsweg.
Liebe Grüsse
Brisca
Würdest Du mir auch verraten, wo es die Muschelform gibt. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Form als Symbol für den Jakobsweg.
Liebe Grüsse
Brisca
- SandraliebtSeife
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
- Wohnort: OWL
Re: Salzmuscheln
Wunderschöne Salzseife...da möchte man sofort loslegen
Und so tolle Formen. Einfach genial!
Und so tolle Formen. Einfach genial!