Ja, das wollte ich auch grad sagenTrude hat geschrieben:
Liebe Skyler,
danke erst einmal für das Lob.
An Farben habe ich hier auch nur vier verschiedene drin: boesner rot, Seidenschwarz, cowslip WEP, mermaids shelter. Durchs Swirlen haben sich die Farben allerdings untereinander vermischt. Vielleicht sieht es deshalb so aus, als wären mehr Farben drin. Aber nee, ich habe mit vier Farben auch schon mehr als genug Stress.
LG
Trude
Meine letzten 2 Swirl seifen sind wie folgt entstanden:
Den Bügel in 4 Kreisbewegungen von der einen längsseite der Form zur anderen...
Den Schmetterling jedoch hab ich anders geswirlt....
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich fahre mit dem Bügel immer recht langsam durch den Leim... den ich will ja, dass es die farbigen Leime schön mit sich zieht in die Spur.
Das sind mal so meine ersten Erfahrungen damit.
Wie hast Du den Bügel geführt?
Möge der Leim mit Dir sein!