Amethyst

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Amethyst

Beitrag von henni » Sa 6. Feb 2016, 22:19

tina hat geschrieben:
henni hat geschrieben:Die Amethyst-Seife ist Dir sehr gut gelungen die Farbe ist besonders schön.
Dankeschön liebe henni :blume_und_schmetterling:
Ich habe einige Amethysten mir gefällt die Farbe so gut und Du hast sie toll getroffen

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Amethyst

Beitrag von tina » Sa 6. Feb 2016, 22:23

henni hat geschrieben:
tina hat geschrieben:
henni hat geschrieben:Die Amethyst-Seife ist Dir sehr gut gelungen die Farbe ist besonders schön.
Dankeschön liebe henni :blume_und_schmetterling:
Ich habe einige Amethysten mir gefällt die Farbe so gut und Du hast sie toll getroffen

Er gehört mit zu meinen Lieblingssteinen :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Amethyst

Beitrag von Saponaria » Sa 6. Feb 2016, 23:37

engel_rosa_wolke: Ein wunderbares Pflegeschätzchen :schwaerm: :sabber: :schwaerm: ... Ganz fein und die Farbe ist wirklich eine Wucht. Die Mohnsamen passen perfekt finde ich :daumen_hoch: und ich gratuliere dir auch noch zum Siedejubiläum :herzlichen_glueckwunsch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Amethyst

Beitrag von Kitty-Curl » So 7. Feb 2016, 10:03

Hallo Tina... :winkt_lieb:
...dein Edelsteinchen sieht traumhaft aus und hast du sehr gut getroffen... :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :schwaerm: alles Gute zum Jubiläum und du hast für diesen Anlass die Richtige Idee und die perfekte Seife gezaubert... engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Amethyst

Beitrag von saj » So 7. Feb 2016, 10:08

Sieht toll aus und passt auch alles perfekt: Farbe, Duft und Inhalt ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Amethyst

Beitrag von Petra » So 7. Feb 2016, 10:27

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweijährigen Siedejubiläum! :gibt_rose:

Du hast zu diesem Anlass sehr schöne Inhalte gewählt! Und eine Edelstein-Optik erzeugt, das passt auch so wunderbar zu diesem Anlass. Den Duft mag ich sehr, und ich finde er passt wunderbar zu Deinem Jubiläums-Seifchen! :herz_blink:

Mich würde sehr interessieren, wie sie sich wäscht, und würde mich sehr über einen Anwaschbericht Deiner Amethyst freuen! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Amethyst

Beitrag von Shalynn » So 7. Feb 2016, 10:36

Eine wunderschöne Seife ist dir da gelungen :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Amethyst

Beitrag von tina » So 7. Feb 2016, 10:41

Saponaria hat geschrieben:engel_rosa_wolke: Ein wunderbares Pflegeschätzchen :schwaerm: :sabber: :schwaerm: ... Ganz fein und die Farbe ist wirklich eine Wucht. Die Mohnsamen passen perfekt finde ich :daumen_hoch: und ich gratuliere dir auch noch zum Siedejubiläum :herzlichen_glueckwunsch:
Ganz lieben Dank :blume_und_schmetterling:
Ich mag den Mohn ganz gern als Schrubbel, nehme immer den gemalenen :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Amethyst

Beitrag von tina » So 7. Feb 2016, 10:44

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Tina... :winkt_lieb:
...dein Edelsteinchen sieht traumhaft aus und hast du sehr gut getroffen... :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :schwaerm: alles Gute zum Jubiläum und du hast für diesen Anlass die Richtige Idee und die perfekte Seife gezaubert... engel_rosa_wolke:

:umarmung:
vielen Dank auch Dir liebe Kitty und ich freue mich das Dir mein Edelsteinchen auch so gut gefällt :herz_blink:
:herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Amethyst

Beitrag von tina » So 7. Feb 2016, 10:49

Petra hat geschrieben:Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweijährigen Siedejubiläum! :gibt_rose:

Du hast zu diesem Anlass sehr schöne Inhalte gewählt! Und eine Edelstein-Optik erzeugt, das passt auch so wunderbar zu diesem Anlass. Den Duft mag ich sehr, und ich finde er passt wunderbar zu Deinem Jubiläums-Seifchen! :herz_blink:

Mich würde sehr interessieren, wie sie sich wäscht, und würde mich sehr über einen Anwaschbericht Deiner Amethyst freuen! nicken_freudig:
:umarmung:

über Dein Lob freue ich mich ganz besonders liebe Petra :kuss_aufdrueck: zeigt es mir doch, das es Dir schon wieder viel besser geht :herzchen_mal:
Und das freut mich ganz doll :cheerleader:

Und wenn sie gereift ist poste ich gerne einen Anwaschbericht nicken_freudig:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“