Ich habe einige Amethysten mir gefällt die Farbe so gut und Du hast sie toll getroffentina hat geschrieben:Dankeschön liebe hennihenni hat geschrieben:Die Amethyst-Seife ist Dir sehr gut gelungen die Farbe ist besonders schön.
Amethyst
-
henni
Re: Amethyst
Re: Amethyst
henni hat geschrieben:Ich habe einige Amethysten mir gefällt die Farbe so gut und Du hast sie toll getroffentina hat geschrieben:Dankeschön liebe hennihenni hat geschrieben:Die Amethyst-Seife ist Dir sehr gut gelungen die Farbe ist besonders schön.
Er gehört mit zu meinen Lieblingssteinen
Re: Amethyst

Hier entlang zu meinem Blog
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Amethyst
Hallo Tina...
...dein Edelsteinchen sieht traumhaft aus und hast du sehr gut getroffen...
alles Gute zum Jubiläum und du hast für diesen Anlass die Richtige Idee und die perfekte Seife gezaubert... 
...dein Edelsteinchen sieht traumhaft aus und hast du sehr gut getroffen...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Amethyst
Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweijährigen Siedejubiläum!
Du hast zu diesem Anlass sehr schöne Inhalte gewählt! Und eine Edelstein-Optik erzeugt, das passt auch so wunderbar zu diesem Anlass. Den Duft mag ich sehr, und ich finde er passt wunderbar zu Deinem Jubiläums-Seifchen!
Mich würde sehr interessieren, wie sie sich wäscht, und würde mich sehr über einen Anwaschbericht Deiner Amethyst freuen!
Du hast zu diesem Anlass sehr schöne Inhalte gewählt! Und eine Edelstein-Optik erzeugt, das passt auch so wunderbar zu diesem Anlass. Den Duft mag ich sehr, und ich finde er passt wunderbar zu Deinem Jubiläums-Seifchen!
Mich würde sehr interessieren, wie sie sich wäscht, und würde mich sehr über einen Anwaschbericht Deiner Amethyst freuen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Amethyst
Ganz lieben DankSaponaria hat geschrieben:Ein wunderbares Pflegeschätzchen
![]()
![]()
... Ganz fein und die Farbe ist wirklich eine Wucht. Die Mohnsamen passen perfekt finde ich
und ich gratuliere dir auch noch zum Siedejubiläum
Ich mag den Mohn ganz gern als Schrubbel, nehme immer den gemalenen
Re: Amethyst
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Tina...![]()
...dein Edelsteinchen sieht traumhaft aus und hast du sehr gut getroffen...![]()
![]()
alles Gute zum Jubiläum und du hast für diesen Anlass die Richtige Idee und die perfekte Seife gezaubert...
vielen Dank auch Dir liebe Kitty und ich freue mich das Dir mein Edelsteinchen auch so gut gefällt
Re: Amethyst
Petra hat geschrieben:Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweijährigen Siedejubiläum!![]()
Du hast zu diesem Anlass sehr schöne Inhalte gewählt! Und eine Edelstein-Optik erzeugt, das passt auch so wunderbar zu diesem Anlass. Den Duft mag ich sehr, und ich finde er passt wunderbar zu Deinem Jubiläums-Seifchen!![]()
Mich würde sehr interessieren, wie sie sich wäscht, und würde mich sehr über einen Anwaschbericht Deiner Amethyst freuen!
über Dein Lob freue ich mich ganz besonders liebe Petra
Und das freut mich ganz doll
Und wenn sie gereift ist poste ich gerne einen Anwaschbericht