Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Beitrag von Joy » Mi 3. Feb 2016, 08:02

Dankeschön euch allen für die Kommentare :umarmung: . Was bin ich froh, dass es doch noch ein Mantra Marble geworden ist :zwinker:
Juli intheSky hat geschrieben: Und den Mantra Swirl finde ich auch toll, vor allem die Farbgebung. Irgendwie hab ich nicht verstanden, wie die Farben entstanden sind. Was hast du verwendet?
Eigentlich ganz einfach (mal abgesehen davon, dass das Tio im Seifenblock nicht weiß aussieht):

2kleine Teile habe mit Tio und schwarzem Eisenoxid gefärbt. Der Rest ist ungefärbt und nur durch das färbende PÖ farbig geworden :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“