Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von Lavendel » So 24. Jan 2016, 16:45

Absolut himmlisch dein Seifchen, und wieder so schön glatt und toll gestempelt. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: :schwaermt2:

schaumzwerg

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von schaumzwerg » So 24. Jan 2016, 16:59

Ich liebe PINK und ROSA und ERDBEER .... :herz_blink:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von Priskja » So 24. Jan 2016, 17:07

:winkt_lieb: Savona!

Ich mag auch pink und rosa und der Stempel ist wunderbar.
Dein Seifchen sieht doch absolut toll aus. Mir gefällt sie !! :roas_brille:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von Zwirbeline » So 24. Jan 2016, 20:35

:roas_brille: :essen: Die ist supersüss. Tolle Mädelsseife.
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von LiSa » Mo 25. Jan 2016, 07:34

Hallo Savona!
Ich mag auch keine Beerendüfte....naja "Wild Berries" :am_kopf_kratz: geht eventuell (hab ich gestern gerade für meine Schäfchen verwendet) aber deine Seife mit dem Stempel finde ich trotzdem ganz entzückend.
Ein wahrer Mädchentraum und für eine OHP wunderbar glatt.
GlG
Sabine
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad

Beitrag von Cardinale » Mo 25. Jan 2016, 11:23

Liebe Savona,

Du hast mich gerade wirklich erheitert, danke dafür! :breit_grins: :blumen_ueberreich:

Ich mags auch nicht zu süß, und schon gar nicht rosa oder pink! Da bin ich auch meist ganz schnell weg :schnell_weg: :auslachen:

Ich fühle also total mit dir mit, finds super dass du dich dennoch an die Seife gewagt hast, ich bin mir sicher sie wird geliebt werden! :rot_werd_und_herzchen:

Außerdem sind Duft, Farbe und Stempel so stimmig zueinander, dass sie sogar mir gefällt, obwohl ich wie gesagt so gar nicht der Typ dafür bin :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“