Rosmarin-Gurken-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seibara
Moderatorin

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Beitrag von Seibara » Mi 7. Sep 2022, 17:23

soapsister hat geschrieben:
Mi 7. Sep 2022, 16:34
Sieht sehr schön aus! Von der Rosmarin-Paste kann ich kein Zipfelchen erkennen, nicht ein einziges Pünktchen! Sehr gelungen. Bin aufs Abwaschen gespannt. Und der Duft klingt wirklich klasse, kräuterig-zitronig :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Dankeschön, liebe Sina :winkt_lieb:

Auf der Rückseite sieht man ein paar ganz kleine Pünktchen. Aber da ich das total gerne mag, finde ich das super!

Meine kleine Gewürzmühle verwende ich zum Seifeln sehr gerne. Man bekommt die Zusätze absolut klümpchenfrei und cremig vermischt. Ich nehme die zum Kochen gar nicht so oft :kichern:

soapsister

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Beitrag von soapsister » Mi 7. Sep 2022, 19:44

Seibara hat geschrieben:
Mi 7. Sep 2022, 17:23
soapsister hat geschrieben:
Mi 7. Sep 2022, 16:34
Sieht sehr schön aus! Von der Rosmarin-Paste kann ich kein Zipfelchen erkennen, nicht ein einziges Pünktchen! Sehr gelungen. Bin aufs Abwaschen gespannt. Und der Duft klingt wirklich klasse, kräuterig-zitronig :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Dankeschön, liebe Sina :winkt_lieb:

Auf der Rückseite sieht man ein paar ganz kleine Pünktchen. Aber da ich das total gerne mag, finde ich das super!

Meine kleine Gewürzmühle verwende ich zum Seifeln sehr gerne. Man bekommt die Zusätze absolut klümpchenfrei und cremig vermischt. Ich nehme die zum Kochen gar nicht so oft :kichern:
echt toll! Ja ich mag das auch, aber es kann auch schonmal kratzig sein :kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“