Honig Bienchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Uschi
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Okt 2015, 19:44
Wohnort: Herdorf

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Uschi » Fr 8. Jan 2016, 07:01

Finde Deine Seifen auch wunderhübsch, ich mag auch gerne Einzelformen, darf man fragen wo Du sie erstanden hast? nicken_freudig:
Honig hab ich auch letztens verseift, war sehr lange weich.....Und Kokosmilch hab ich erst gestern gekauft, wollte mich auch mal an einer Milchseife probieren...... :zwinker:
:wink_mit_muetze: LG Uschi :herz_2:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 2070
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Honig Bienchen

Beitrag von wildrosenfrau » Fr 8. Jan 2016, 07:20

sie sieht sehr hübsch aus, die Farbe, die Förmchen! Gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Honig Bienchen

Beitrag von henni » Fr 8. Jan 2016, 07:39

eine von den Inhalten her tolle Honigseifen in bezaubernden Einzelformen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Honig Bienchen

Beitrag von savona » Fr 8. Jan 2016, 08:03

Wunderschön, ich schmelze grad still und leise vor mich hin....
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13294
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Regina1 » Fr 8. Jan 2016, 10:21

Danke an alle für die lieben Worte :winkt_lieb:

Hallo Uschi
@Diese Formen sind meistens von Aliexpress aus China. :auge_zudrueck:
Es dauert 4 Wochen bis zu sie bekommst und Versandkostenfrei.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Michaela » Sa 9. Jan 2016, 10:05

:winkt_lieb: Gerda,

so schöne Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13294
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Regina1 » Sa 9. Jan 2016, 18:06

Danke Michaela. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Honig Bienchen

Beitrag von saj » Sa 9. Jan 2016, 18:56

Honigseife mag ich auch sehr ! Wunderschöne Formen !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Juli intheSky » So 10. Jan 2016, 10:14

So ein schönes Seifchen! Wundervolle Formen mit ebenso schönen Inhalt :herz_blink:

Lavendel

Re: Honig Bienchen

Beitrag von Lavendel » So 10. Jan 2016, 15:22

Die sehen so schön natürlich aus. Tolle Formen super Farbe. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“