Buntes Allerlei
Re: Buntes Allerlei
Die sehen total super aus. Habe ich mir nun auch vorgenommen, mal immer die gleichen Formen zu benutzen. Ich hoffe das unterliegt jetzt nicht deinem Copyright 
Was für eine fröhlich bunter, edel schicker Seifenjahresrückblick.
Ich wünsche Dir ein entspanntes, glückliches Jahr 2016 und freue mich auf die künftigen Seifen.
Ich wünsche Dir ein entspanntes, glückliches Jahr 2016 und freue mich auf die künftigen Seifen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
- wildrosenfrau
wunderbare Farben! So zart! Benutzt Du Farb - Pigmente von einer speziellen Firma ?
Liebe Christiane
!
Schön, dass du das Seifeln für dich entdeckt hast. Es macht immer wieder Spass deine
schönen Seifen anzuschauen
.
Die Farbenvielfalt spiegelt das Jahr 2015 mit allen Höhen und Tiefen wieder.
Auf ein frohes Seifenjahr 2016!

Schön, dass du das Seifeln für dich entdeckt hast. Es macht immer wieder Spass deine
schönen Seifen anzuschauen
Die Farbenvielfalt spiegelt das Jahr 2015 mit allen Höhen und Tiefen wieder.
Auf ein frohes Seifenjahr 2016!

Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Wow ! Zum Glück, liebe Christiane, ahst du das Seifeln entdeckt, ich mag deine Kreationen sehr, weil sie oft schlicht und doch mit sehr viel Kraft rüberkommen, edel und nie langweilig, exakt und doch leicht. Deine Farben sind ebenfalls immer sehr schön harmonisch, das zeigt dein buntes Allerlei beeindruckend !!
Und die Seifenform finde ich ebenfalls klasse, vielleicht gönne ich mir so eine fürs neue Jahr !
Und die Seifenform finde ich ebenfalls klasse, vielleicht gönne ich mir so eine fürs neue Jahr !
Gruss von Steffi
- EntspannungsReich
saj hat geschrieben:Wow ! Zum Glück, liebe Christiane, ahst du das Seifeln entdeckt, ich mag deine Kreationen sehr, weil sie oft schlicht und doch mit sehr viel Kraft rüberkommen, edel und nie langweilig, exakt und doch leicht. Deine Farben sind ebenfalls immer sehr schön harmonisch, das zeigt dein buntes Allerlei beeindruckend !!
Ich schließe mich Saj komplett an, dito!!
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
- Christiane
Ihr seid alle so irre lieb...
Dankeschön für eure vielen lieben Kommentare, die mich sehr sehr freuen.
Und nochmal HAPPY NEW YEAR !!!
Das Orange auf dem Bild ist ein Paprika-Auszug. Für ein dezentes Grün mag ich Nicosia Grün (Naturfarbe ebenfalls von Waldehoe) sehr gern.
Dankeschön für eure vielen lieben Kommentare, die mich sehr sehr freuen.
Und nochmal HAPPY NEW YEAR !!!
Meistens benutze ich die WEP-Pigmente (Vita von Waldehoe). Aber eher schwach bis mittel dosiert - nach Bauchgefühl.wildrosenfrau hat geschrieben:wunderbare Farben! So zart! Benutzt Du Farb - Pigmente von einer speziellen Firma ?
Das Orange auf dem Bild ist ein Paprika-Auszug. Für ein dezentes Grün mag ich Nicosia Grün (Naturfarbe ebenfalls von Waldehoe) sehr gern.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com