"Queen of Einzelförmchen"
WEIHNACHTSENGEL Formen gefüllt.
Re: WEIHNACHTSENGEL Formen gefüllt.
Ich wiederhole mich gerne

*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Aber echt!!!!BumbleBee hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne
![]()
![]()
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Danke dir AlrunaAlruna hat geschrieben:Liebe Gerda, Dein Weihnachtsengel hat(te) recht, die Formen sind bei Dir so gut aufgehoben, denn Du hast damit wieder traumhaft schöne Seifen gezaubert!
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Danke euch beiden .Angie hat geschrieben:Aber echt!!!!BumbleBee hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne
![]()
![]()
Das ist ja ein super Lob zum
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Christiane
Liebe Gerda,
Ich bin momentan nicht so auf dem laufenden, aber ich hoffe, du konntest deinen Weihnachtsengel mittlerweile ausforschen. Das ist so ein liebes Geschenk. Die Formen sind unglaublich schön und einige ganz besonders feine sind auch dabei.
Die Seifen sind ehrlich ziemlich fantastisch
(...und ich sollte öfter mal Einzelformen befüllen...)
Ich bin momentan nicht so auf dem laufenden, aber ich hoffe, du konntest deinen Weihnachtsengel mittlerweile ausforschen. Das ist so ein liebes Geschenk. Die Formen sind unglaublich schön und einige ganz besonders feine sind auch dabei.
Die Seifen sind ehrlich ziemlich fantastisch
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Ja ich konnte den WEIHNACHTSENGEL ausfindig machenChristiane hat geschrieben:Liebe Gerda,
Die Seifen sind ehrlich ziemlich fantastisch![]()
![]()
![]()
Ich mag sehr sehr gerne Einzelformen.
Danke Christiane
Liebe Grüße
Gerda

Gerda