Und so schön verpackt!
Die Sodaasche steht dem Kaffee wirklich perfekt! Ganz tolle Kaffeeseife, nur schade, dass Du doch zweimal sieden musstest, damit Du alle zu Weihnachten damit glücklich machen kannst.
Den Duft riecht man deutlich durch. Ich habe eine Kaffeeseife mit dem Duft, die jetzt 4 Monate alt ist. Den Duft riecht man deutlich durch und er gefällt mir sehr gut. Der erste einigermaßen authentische Kaffeeduft, den ich gefunden habe.Raven hat geschrieben:Ja.....hier...... ich..... *schnipp-schnipp* .... ich hätte gerne einen Kaffee!!![]()
Habe ich schon erwähnt, dass ich Kaffeeseifen liebe? Deine sieht unglaublich echt aus....total super Idee mit den Bechern.![]()
Riecht man das PÖ eigentlich raus? ich dachte immer, Kaffeeseifen schlucken jeglichen Duft ?
Danke Joy für deine Antwort. Dann muss ich den Duft wohl auch mal probieren.Joy hat geschrieben: Den Duft riecht man deutlich durch. Ich habe eine Kaffeeseife mit dem Duft, die jetzt 4 Monate alt ist. Den Duft riecht man deutlich durch und er gefällt mir sehr gut. Der erste einigermaßen authentische Kaffeeduft, den ich gefunden habe.
Schaut mal im Eingangspost, ich habe mal eine Seife ausgeformt und aufgeschnitten, jetzt grinse ich im Kreis
Ist im Moment bei Behawe leider ausverkauft. Du kannst denen aber auch ne Mail schreiben, wann es wieder lieferbar ist. Das geht oft echt schnell.Raven hat geschrieben:Danke Joy für deine Antwort. Dann muss ich den Duft wohl auch mal probieren.Joy hat geschrieben: Den Duft riecht man deutlich durch. Ich habe eine Kaffeeseife mit dem Duft, die jetzt 4 Monate alt ist. Den Duft riecht man deutlich durch und er gefällt mir sehr gut. Der erste einigermaßen authentische Kaffeeduft, den ich gefunden habe.
Schaut mal im Eingangspost, ich habe mal eine Seife ausgeformt und aufgeschnitten, jetzt grinse ich im Kreis![]()
Und deine aufgeschnittene Seife ist soo schöööön!

Die Idee ist aber nicht von mir, sondern geklaut (ich hätte ja nen breit grinsenden Smilie dahinter gemacht, aber meine Internetverbindung ist soooo schlecht, dass die Smilies kaputt sind)Angie hat geschrieben:Coole Ideemit den Bechern