Kaffee gefällig?

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: Kaffee gefällig?

Beitrag von Petra » So 22. Nov 2015, 14:43

Der Kaffee sieht aber lecker aus! :sabber:
Und so schön verpackt! :kaffee_trink2:

Die Sodaasche steht dem Kaffee wirklich perfekt! Ganz tolle Kaffeeseife, nur schade, dass Du doch zweimal sieden musstest, damit Du alle zu Weihnachten damit glücklich machen kannst. nicken_freudig:

Demi90

Beitrag von Demi90 » So 22. Nov 2015, 14:56

Liebe Kira, ich habe am Freitag auch eine kaffeeseife gemacht :wink_mit_muetze: allerdings ist die net annähernd so cool geworden wie deine :augen_fliegen_raus: :rot_werd_und_herzchen: wo bekommt man so kaffeebecher her? :wink_mit_muetze:

Raven

Beitrag von Raven » So 22. Nov 2015, 15:04

Ja.....hier...... ich..... *schnipp-schnipp* .... ich hätte gerne einen Kaffee!! :hechel:
Habe ich schon erwähnt, dass ich Kaffeeseifen liebe? Deine sieht unglaublich echt aus....total super Idee mit den Bechern. :sabber:
Riecht man das PÖ eigentlich raus? ich dachte immer, Kaffeeseifen schlucken jeglichen Duft ? :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 22. Nov 2015, 15:48

Dankeschön, ihr Lieben :kuss_aufdrueck: . Die Idee ist nicht von mir, sie ist geklaut....

Erst hatte ich Kaffeebecher mit Deckel bei Amazon bestellt (braun mit Kaffeebohne drauf), es kamen aber schreckliche grau, blaue Becher, die ich meiner Seife nicht antun wollte.
Allerdings haben wir einen Bastelladen in der Nähe der die Kaffeebecher auch hatte. Ich hatte es aber nicht erwartet, deshalb hab ich er gar nicht geschaut.
Raven hat geschrieben:Ja.....hier...... ich..... *schnipp-schnipp* .... ich hätte gerne einen Kaffee!! :hechel:
Habe ich schon erwähnt, dass ich Kaffeeseifen liebe? Deine sieht unglaublich echt aus....total super Idee mit den Bechern. :sabber:
Riecht man das PÖ eigentlich raus? ich dachte immer, Kaffeeseifen schlucken jeglichen Duft ? :am_kopf_kratz:
Den Duft riecht man deutlich durch. Ich habe eine Kaffeeseife mit dem Duft, die jetzt 4 Monate alt ist. Den Duft riecht man deutlich durch und er gefällt mir sehr gut. Der erste einigermaßen authentische Kaffeeduft, den ich gefunden habe.

Schaut mal im Eingangspost, ich habe mal eine Seife ausgeformt und aufgeschnitten, jetzt grinse ich im Kreis :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Raven

Beitrag von Raven » So 22. Nov 2015, 18:08

Joy hat geschrieben: Den Duft riecht man deutlich durch. Ich habe eine Kaffeeseife mit dem Duft, die jetzt 4 Monate alt ist. Den Duft riecht man deutlich durch und er gefällt mir sehr gut. Der erste einigermaßen authentische Kaffeeduft, den ich gefunden habe.

Schaut mal im Eingangspost, ich habe mal eine Seife ausgeformt und aufgeschnitten, jetzt grinse ich im Kreis :breit_grins:
Danke Joy für deine Antwort. Dann muss ich den Duft wohl auch mal probieren. :sabber:

Und deine aufgeschnittene Seife ist soo schöööön! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 22. Nov 2015, 18:16

Raven hat geschrieben:
Joy hat geschrieben: Den Duft riecht man deutlich durch. Ich habe eine Kaffeeseife mit dem Duft, die jetzt 4 Monate alt ist. Den Duft riecht man deutlich durch und er gefällt mir sehr gut. Der erste einigermaßen authentische Kaffeeduft, den ich gefunden habe.

Danke Joy für deine Antwort. Dann muss ich den Duft wohl auch mal probieren. :sabber:

Und deine aufgeschnittene Seife ist soo schöööön! :rot_werd_und_herzchen:
Ist im Moment bei Behawe leider ausverkauft. Du kannst denen aber auch ne Mail schreiben, wann es wieder lieferbar ist. Das geht oft echt schnell.

Mein Wichtelsteckbrief

Priskja

Beitrag von Priskja » So 22. Nov 2015, 19:03

Klasse Idee mit den Bechern und ja, da hätte ich auch ein Grinsen :breit_grins: im Gesicht gehabt.
Toll geworden!! :schwaermt2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Angie

Beitrag von Angie » So 22. Nov 2015, 19:08

Coole Idee :daumen_hoch: mit den Bechern :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

EntspannungsReich

Beitrag von EntspannungsReich » So 22. Nov 2015, 20:34

Yammie, die sehen sowas von real aus und die Sodaasche kommt echt gut :herz_blink:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 22. Nov 2015, 21:07

Angie hat geschrieben:Coole Idee :daumen_hoch: mit den Bechern :daumen_hoch:
Die Idee ist aber nicht von mir, sondern geklaut (ich hätte ja nen breit grinsenden Smilie dahinter gemacht, aber meine Internetverbindung ist soooo schlecht, dass die Smilies kaputt sind)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“