Wow die ist Dir echt toll gelungen. Der präsente Rahmen und das zarte Innenleben passen ganz wundervoll zusammen.
Was will der Künstler uns mit seinem Werk sagen?
- Juli intheSky
Re: Was will der Künstler uns mit seinem Werk sagen?
Wow die ist Dir echt toll gelungen. Der präsente Rahmen und das zarte Innenleben passen ganz wundervoll zusammen.
Ein tolles, gute-Laune-Seifenbild
mit passendem Ramen!!! Wenn man die Seife an die Wand hängen würde, würde sie 1A als Gemälde durch gehen.
Und dass es deiner Meinung nach nicht ganz gerade ist, finde ich nicht schlimm, ich bewundere jeden, der jede Kante und jedes Stück akkurat bearbeitet, bei meinen Seifen darf man ruhig sehen, dass es Handarbeit ist (wenn ich mich da drüber aufregen würde, müsste ich permanent frustriert durch die Gegend laufen). Ich gehe immer ganz nach dem Motto "schief ist schön"
Und dass es deiner Meinung nach nicht ganz gerade ist, finde ich nicht schlimm, ich bewundere jeden, der jede Kante und jedes Stück akkurat bearbeitet, bei meinen Seifen darf man ruhig sehen, dass es Handarbeit ist (wenn ich mich da drüber aufregen würde, müsste ich permanent frustriert durch die Gegend laufen). Ich gehe immer ganz nach dem Motto "schief ist schön"
-
henni
Trude das hast Du ganz toll hin bekommen
ich traue mich schon gar nicht an sowas heran, es wird bei mir eh nichts
ich traue mich schon gar nicht an sowas heran, es wird bei mir eh nichts
Die ist wundervoll geworden, ich bin hin und weg
Sie gefällt mir sehr gut

Sie gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße, Anja
Wow, Respekt, sie ist ja supergut geworden

Boh Mensch, liebe Trude! Die ist Dir meisterhaft gelungen!
Ich freue mich ganz doll, dass Dir meine Technik einen Rahmen um die Seife zu bringen geholfen hat. Das macht mich echt glücklich, denn so lohnt die Mühe mit einem Tutorial so richtig.
Du hast absolut akkurat gearbeitet und einen sehr ebenmäßigen Rahmen hinbekommen, ich bin beeindruckt!
Und der zarte Swirl im Innenteil ist spitze! Ein richtiger Hingucker, nicht zu viel und nicht zu wenig. Tolle Proportion! Wundervoll, liebe Trude, und so gern geschehen mit dem erklären. Einen dicken Kuss zurück!
Ich freue mich ganz doll, dass Dir meine Technik einen Rahmen um die Seife zu bringen geholfen hat. Das macht mich echt glücklich, denn so lohnt die Mühe mit einem Tutorial so richtig.
Du hast absolut akkurat gearbeitet und einen sehr ebenmäßigen Rahmen hinbekommen, ich bin beeindruckt!
Und der zarte Swirl im Innenteil ist spitze! Ein richtiger Hingucker, nicht zu viel und nicht zu wenig. Tolle Proportion! Wundervoll, liebe Trude, und so gern geschehen mit dem erklären. Einen dicken Kuss zurück!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Trude, deine Seife ist fantastisch geworden. Ich finde sie mega cool!
Und ich finde sie gar nicht krumm und schief. Ausserdem sage ich immer "En beten scheef, hett Gott leef"
Das ist wieder so eine Seife, die frau sich als Gemälde an die Wand hängen könnte
Und ich finde sie gar nicht krumm und schief. Ausserdem sage ich immer "En beten scheef, hett Gott leef"
Das ist wieder so eine Seife, die frau sich als Gemälde an die Wand hängen könnte
Hallo Trude!
Ich bin begeistert von deinem Kunstwerk.
Ganz toll geworden und das Innenleben ist wunderbar geswirlt!
Ich bin begeistert von deinem Kunstwerk.
Ganz toll geworden und das Innenleben ist wunderbar geswirlt!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
-
Lavendel
Hallo Trude
Ich bin begeisteeeeert
Sensationell geworden, sehr fein geswirlt. Ein Augenschmeichler
Ich bin begeisteeeeert
Sensationell geworden, sehr fein geswirlt. Ein Augenschmeichler
-
mariposa
Absolut wunderschön geworden.